- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind ebenfalls Wiederholungstäter, da dieses Hotel für uns auf Fuerteventura mit eine der schönsten Lage hat. Es ist etwas in die Jahre gekommen, trotz allem fühlen wir uns hier Pudelwohl Wunderschöne Poolanlage, schöner Ausblick von überall und durchaus nettes Personal. Was negativ auffällt ist, dass leider nun doch immer mehr Osteuropäische Gäste kommen, da diese anscheinend nicht mehr nach Ägypten oder in die Türkei fliegen. Man kann nur hoffen und wir wünschen es uns sehr.....das das nicht so wird wie in Ägypten wo sich die Hotels nach den Osteuropäischen Puplikum richtet. Wir lieben gerade deswegen die Kanaren, weil es hier so ruhig war. Wir wünschen uns sehr das die Spanier weiterhin auf angenehmes Publikum achten!
Die Größe ist super. Leider etwas wenig Fächer in den Schränken, aber man bekommt seine Sachen doch irgendwie unter Man darf halt hier und da nicht in die Ecken schauen, leider etwas arg abgewohnt. Ist aber für uns kein Problem sollte aber vielleicht trotzdem mal nach und nach ein wenig renoviert werden. Die Betten leider viel zu hart. Mein Mann hatte leider jede Nacht und morgens starke Schmerzen....dadurch kein guter Schlaf. Der Blick vom Balkon traumhaft. Sauberkeit, dank der Putzfrauen wirklich toll!!
Kurz und knapp man findet immer etwas zu Essen. Morgens bis abends super. Tagsüber könnte es ein wenig mehr Auswahl an der Poolbar geben. Getränkeangebot absolut in Ordnung!
Wir konnten uns nie beklagen, alle wirklich wieder sehr sehr nett wie immer. Sei es die Rezeptionisten, die Putzfrauen oder die Kellner.
Direkt unterhalb Badebuchten.....und je nach Ebbe und Flut kann man wunderbar bis zum Sotavento Beach durchlaufen....traumhaft! Supermarkt usw auch alles Fußläufig in ca 10-15min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Jenny und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jenny wiedererlangen können R2 Hotels