- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es besteht ein Renovierungsstau. Der Brunnen vor dem Eingang war ein Blickfang, ist aber seit 2 Jahren trocken gelegt. Dieses gilt auch für den Wasserfall in der Empfangshalle. Er ist schon längere Zeit nicht mehr in Betrieb. Auf der Terrasse an der Pool Bar fehlen an den Tischen Sonnenschirme (4 Schirme für alle Tische sind zu wenig). Im Restaurant wünscht man zum Abendessen eine angemessene Bekleidung (für Herren lange Hose und zumindest kurzärmeliges Hemd). Dieses wird leider nicht kontrolliert. Es ist eine Zumutung, wie einige Gäste hier erscheinen. Ansonsten ist das Hotel gut.
Die Zimmer mit Bad und Toilette sind angemessen groß und mit allem notwendigen ausgestattet. Sie werden täglich gereinigt.
Das Angebot der Speisen im Restaurant ist gut. Bei der Vielzahl der angebotenen Speisen findet sich für jeden Geschmack etwas passendes. Der Speiseplan wiederholt sich leider wöchentlich. Meines Erachtens sollte, wie es früher war, wieder eine 14-tägiger Speiseplan eingeführt werden. Der wöchentliche Grillabend auf der Terrasse könnte gestrichen werden.
Das Personal, ob an der Rezeption oder im Restaurant, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man spricht deutsch. Die Zimmerreinigung ist o.k. Beschwerden werden sofort bearbeitet. Wir hatten ein Problem mit der Duschbrause. Nach 30 Min. war das Problem gelöst.
Das Hotel iegt direkt am Strand, mehr brauchen wir nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weil wir uns immer am Strand aufhalten, kann ich Sport- und Animationsangebot nicht beurteilen. Die Poolanlage befindet sich in einem parkähnlich angelegten Garten und ist sehr gepflegt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie trotz des genannten Kritikpunktes, einen angenehmen Urlaub verbracht haben.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen und hoffen Sie entscheiden sich wiedermal für uns.Das Personal und die Direktion von R2 Hotels wünscht Ihnen Alles Gute.