- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Poolbar mit traumhaftem Ausblick aufs Meer. Wenn der Speisesaal voll war, war die Küche am Rande ihrer Kapazität (10 min Schlange stehen), war nicht so toll. Wir waren um 14.00 Uhr im Hotel, Zimmer waren nicht fertig. Nette Blondine an der Rezeption wollte dann alle Leute erst mal (wörtlich) zum Essen schicken, fand ich ziemlich unverschämt hab es Ihr auch gesagt. Fazit: Sehr schöne Anlage in wunderschöner Lage mit kleinen organisatorischen Mängeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Rüdiger und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Rüdiger wiedererlangen können R2 Hotels