Alle Bewertungen anzeigen
Olli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Jeder so wie er es Mag ; Zwischen den zeilen Lesen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer Reservierung Persönlich vorgenommen . Das hat hervorragend geklappt. Strand und Umgebung hat mich entäuscht trotz guter Recherche


Zimmer
  • Gut
  • 2X Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht . Nach Telefonat mit Reception von Deutschland aus. 2 x Wirklich gute Zimmer bekommen mit Überblick über die ganze Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • NICHTS AUSSERGEWÖHNLICHES ... Man hat sich bemüht (Bemüht ) Ich will auf keinen Fall die Hochleistungs Köche ,Eierbrater, Fischreste Umdreher ,Geschirrwagen Fahrer Tischaufpasser, Trinkgeld hechelnde Oberkellner in die Pfanne hauen . Ich habe meine Entscheidung getroffen . Es kann nicht sein das ich durch Trinkgeld einen besseren Service bekomme. Jeder weiss - > es ist so.!!!!!! Bewusst haben wir es aber nicht getan . Schon alleine deswegen werden wir dort nie / Never / Niente / No wieder Buchen . 1MAL Grillabend in 14 Tg. Aufenthalt . Man konnte auch noch die Pool Bar am Ende der Anlage zum Futtern nutzen . Da gab es dann Kleinigkeiten + Getränke . Von dort aus super Blick aufs Meer .


    Service
  • Eher gut
  • Störend habe ich empfunden, NICHT die Gäste die abends an der Bar im Aussenbereich saßen, ihr Bierchen getrunken haben ,SONDERN , das am anderen Morgen um 09:45 /10:30 noch die Überreste vom Abend auf den verschmutzten Tischen gestanden haben . Da war manchmal für die Kaffeetrinkende Fraktion nach dem Frühstück erst einmal Geschirr / Gläser schuppsen angesagt. Ich will da nicht pingellig sein , sondern darauf hinweisen das man sich in einem 4 star hotel befindet Also sollte es doch eigentlich kein Problem sein nach " Druckbetankung ; Sendeschluß " eben " die Bagatellschäden zu beseitigen. Aschenbecher aus Glas ( bin Nichtraucher ) abgeplatzes Glas . Nicht unbedingt Schmutzig ,aber wirkliche Verletzungsgefahr . Habe ich zur Receptcion gebracht. Innerhalb v. 2 Std ,waren alle vermackten A.becher raus. Man sowas sieht doch der Service Mann / Frau . Wo die Service Jungen / Mädel voll fit sind ist der Restaurant Aussenbereich. Die sind schneller als du essen kannst. Sie kommen einmal zu dir: Fragen nach Getränken . Bringen das gewünschte ( meine Frau mag zum Essen ein Glass kalte Milch. ) Getränk . Alles gut . ( Voll Klasse !!!!!!! sogar das GROSSE Glas kalte Milch kam jeden Abend ) Dann sollte man aber schon getrennt was zu futtern geholt haben . Hintergrund ::: Sobald keiner am Tisch sitzt kommen die Tauben + Spatzen + die sind schnell . Der Service - noch schneller --------------->>>> Die räumen dann direkt ab . Damit alle anderen die mit Speisen beschäftigt sind das auch weiterhin tun können . Ohne von dem Getier belästigt zu werden . Zimmer bei Übernahme ::: Im Kühler Fläschchen Sekt des Hauses ,2 x wasser + Fruchtteller Nett !! Dankeschön !!! Klasse Leistung der Reinigungs Dame in meinem/ unserem Bereich . Auch wenn das ein oder andere Zimmer mal belegt war , es wurde immer gereinigt gemacht und getan. Handtücher austausch Bettwäsche neu . Die Reinigungskraft hat gesehen wenn wass erneuert werden musste. Schön !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entäuschend war der Strand. Er ist ziemlich klein . Wenn man nicht wirklich gut zu Fuß ist auch schlecht zu erreichen . Hinzu kommen Ebbe / Flut . Es ist schon ein paar Meter bis zum nächsten Supermarket. Es befindet sich in der näheren Umgebung nichts wirklich sehenswertes . Das ist das was wir so vermisst haben . Jahrelang in Jandia / Morro Jable gewesen . Man kann es nicht vergleichen . Strand / Beach / Morro Wenn ihr dorthin R 2 Pajara Beach fahrt Mietet euch einen PKW Parksituation am Hotel super . Macht eure eigenen Touren es gibt soviel zu sehen . Ansonsten hat man nurHotelaufenthalt .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Ihnen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ihnen wiedererlangen können R2 Hotels