- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zu zweit um ca. 14 Uhr am Hotel angekommen und das erste direkte (und auch letzte) Ärgernis war, dass unser Zimmer noch nicht bezogen werden konnte, obwohl der Check-Out um 12 Uhr ist. Der "nette" Herr an der Rezeption hatte keinerlei Verständis dafür, das wir uns darüber geärgert haben, dass wir über (!!!) eine Stunde warten mussten bis wir das Zimmer beziehen konnten. Dieser eine Herr an der Rezeption war auch weiterhin die Unfreundlichkeit in Person. Zum Glück waren aber alle anderen Personen in diesem Hotel sehr sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles andere in diesem Hotel kann ich guten Wissens mit "sehr gut" bezeichnen. Auch wenn das Wasser im wirklich schönen Pool seeehr kalt war. Aber wer hier meckert, meckert auf hohem Niveau.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht IHnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.