- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, überall gibt es Stellen die dringend verbessert werden müssten. Dazu gibts unten mehr : Die Lage ist gut für Leute die ihre Ruhe haben wollen. Es liegt sehr außerhalb von Costa Calma. Zu Fuß ist der nächste kleine Supermarkt in 5-10 Minuten erreichbar. Der Strand Bzw das Meer ist super schön, allerdings sollte man gut zu Fuß sein. Das Essen lässt zu wünschen übrig. Leider immer Kalt und ungewürzt. Das Restaurant sollte dringend modernisiert werden, überall sind kaputte Fliesen auf dem Boden und die Kellnerschränke sehen aus wie Hempels unterm Sofa.. kein schöner Anblick. Die Stühle/Tische sind auch schon in die Jahre gekommen. Die Automaten für das Trinken waren leider oft immer leer und leider die Cocktails ungenießbar aus einer Maschine. Typisch Massenabfertigung. Das Zimmer ebenfalls in die Jahre gekommen, überall an den Möbel sind Stellen kaputt, die Betten sind hart und es ist ziemlich hellhörig. Ansonsten war es Sauber. Jetzt mal was positives: Die Poolanlage ist im großen und ganzen ganz schön und groß, allerdings ist das Wasser ziemlich kalt, leider kein beheizbarer Pool. Die Liegen sind eine Katastrophe, so viele sind kaputt und durchgebrochen, erst mal eine gute zu finden brauch Zeit, diese sollten dringend erneut werden. Allgemein: WLAN für 2 Geräte kostet 15€ die Woche. Safe 3€ am Tag und Handtücher 10€ pro Person Kaution. Leider muss man vieles noch extra bezahlen und All in geht nur bis 23 Uhr. Im Allgemein verstehe ich die 93% weiterempfehlen überhaupt nicht, für uns war er kein 4 Sterne Hotel. Nie wieder R2 Paraja Beach, wir sind einfach enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Katrin und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Katrin wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung