- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit toller Poollandschaft aber leider sehr schlechter Gastronomie. Hygiene wird hier klein geschrieben.
Sehr abgenutztes Inventar. Es gab in unserem Bad eine Badewanne in die man sich zum Duschen reinstellen musste (ist wohl nicht mehr zeitgemäß).
Das Essen (obwohl augenscheinlich vielfältig) ist geschmacklos und oft kalt. Hier fehlt es einfach an den Gewürzen. Pommes werden nicht gesalzen, muss man selber machen... Wer hier das Essen feiert und eine gute Bewertung abgibt, war noch nie in einem echten 4-Sterne-Hotel. Das Geschirr war oftmals schmutzig (zum Frühstück z.B. jede dritte Kaffeetasse dreckig). Kaffee gibt es im Hauptrestaurant nur zum Frühstück. möchte man nach dem dem Mittag- oder Abendessen noch einen Kaffee trinken, muss man sich diesen an der Bar holen (hier auch nur Kaffee oder Espresso in Einmal-Pappbechern). Apropos Pappbecher: am Pool gibt es ebenfalls nur Einmal-Pappbecher. Diese fliegen überall rum, auch am Strand zu finden...hier wird tagtäglich Müll ohne Ende produziert. Eine richtige Poolbar gibt es nicht, hier muss man in ein Nebengebäude gehen, welches man nicht mit nassen Badeklamotten betreten darf (und das am Pool...).
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leider wohl chronisch unterbesetzt.
Direkt am (öffentlichen) Sandstrand am Ortsrand von Costa Calma gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation, die diverse Spiel- und Sportangebote macht. Zum Glück nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, wir danken Dir für Deine ausführliche Bewertung, die uns hilft, unseren Service täglich zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so war, wie Sie es erwartet haben.Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unsere Lage und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen hat. Als Hotel sind wir verpflichtet, ein Menü für eine große Anzahl von Gästen mit unterschiedlichen Bedürfnissen anzubieten. Daher müssen wir bei der Würzung der Speisen sehr vorsichtig sein. Wir stellen unseren Gästen jedoch alles zur Verfügung, was sie brauchen, um ihr Essen nach ihrem Geschmack und ihren Bedürfnissen zu würzen. Im Poolbereich versuchen wir, die Verwendung von Glas so weit wie möglich zu reduzieren, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Dienstleistungen dem Standard entspricht. Bitte entschuldigen Sie sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass sich solche Unannehmlichkeiten nicht wiederholen werden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung