- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Seit 6 Jahren wiederholt im Januar in diesem Hotel Urlaub gemacht. Seit 3 Jahren auf sinkendem Niveau. Kein 4Sterne Hotel mehr. Check In, Check Out: Personal lustlos und desinteressiert am Wohl des Gastes. Gastronomie: Arbeitendes Personal oft überfordert und Anzugträger am Eingang des Restaurants stehen sich die Beine in den Bauch und reagieren auf Reklamationen ungehalten und frech. Speisen nicht heiss, werden nur warm gehalten. Sport und Unterhaltung: Tennisplatz in sehr schlechtem Zustand. Animateure nerven. Abendprogramm (Karaoke, Kinderdisco) im Eingangsbereich des Restaurants störend beim Abendessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Herr Manfred,es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie entscheiden sich wiedermal für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.