Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel zum Wohlfühlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein Hotel zum Wohlfühlen. Beim Ankommen am Flughafen standen viele Reiseveranstalter in der Empfangshalle bereit. Nur ALLTOURS nicht. Wir mussten erst mal den Schalter suchen und dort auch nochmal eine halbe Stunde warten, bis die Dame kam. Dann kamen wir in einen vollgestopften Bus (alle Plätze belegt) und waren Stunden nach der Landung endlich im Hotel. Unser Zimmer war O.K. Andere Gäste hatten Zimmer im untersten Stock mit Blick in die Büsche. Bei Nachfrage bei der Reiseleitung hieß es, die Zimmer seien mit Meerblick oder Meerseite. Und Meerseite waren auch die Zimmer mit Blick in den Garten. Während der Mahlzeiten sehr laut-Personal rennt hektisch/unfreundlich umher und räumt sehr laut das Geschirr umher. Immer schmutzige, zerknitterte Tischdecken auf den Tischen..... Das Essen war reichlich aber geschmacklich nicht gut. Große, aber mangelhafte Auswahl. Bei Flut kein Strand. Bei Ebbe nur ein sehr schmaler Strand. Das Klettern über die Felsen zu umliegenden Stränden ist sehr gefährlich. Auch beim Schwimmen an dem felsigen Strandabschnitt haben sich einige Gäste an den Felsen verletzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer soweit sauber. Auch das Bad.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Cocktails waren sehr minderwertige Getränke aus dem Automaten.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Der Weg zu den nächsten Geschäften war mindestens 2 km. Und zum Markt (2mal wöchentlich) mindesten 3-4 km.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:46-50
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Wir bedanken uns für die Bewertung von Stefanie und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Stefanie wiedererlangen können R2 Hotels