- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein Hotel zum Wohlfühlen. Beim Ankommen am Flughafen standen viele Reiseveranstalter in der Empfangshalle bereit. Nur ALLTOURS nicht. Wir mussten erst mal den Schalter suchen und dort auch nochmal eine halbe Stunde warten, bis die Dame kam. Dann kamen wir in einen vollgestopften Bus (alle Plätze belegt) und waren Stunden nach der Landung endlich im Hotel. Unser Zimmer war O.K. Andere Gäste hatten Zimmer im untersten Stock mit Blick in die Büsche. Bei Nachfrage bei der Reiseleitung hieß es, die Zimmer seien mit Meerblick oder Meerseite. Und Meerseite waren auch die Zimmer mit Blick in den Garten. Während der Mahlzeiten sehr laut-Personal rennt hektisch/unfreundlich umher und räumt sehr laut das Geschirr umher. Immer schmutzige, zerknitterte Tischdecken auf den Tischen..... Das Essen war reichlich aber geschmacklich nicht gut. Große, aber mangelhafte Auswahl. Bei Flut kein Strand. Bei Ebbe nur ein sehr schmaler Strand. Das Klettern über die Felsen zu umliegenden Stränden ist sehr gefährlich. Auch beim Schwimmen an dem felsigen Strandabschnitt haben sich einige Gäste an den Felsen verletzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer soweit sauber. Auch das Bad.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Cocktails waren sehr minderwertige Getränke aus dem Automaten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Der Weg zu den nächsten Geschäften war mindestens 2 km. Und zum Markt (2mal wöchentlich) mindesten 3-4 km.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Stefanie und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Stefanie wiedererlangen können R2 Hotels