- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage war optisch ganz ok, aber nie 4* da kennen wir andere Hotelanlagen !!! Die Qualität des Essens war ausreichend, im täglichem Wechsel Leber oder Minutensteaks vom Grill. Das Buffet bot Abwechslung, allerdings alles recht "lau" im Geschmack. Das Frühstücksangebot war ok, Einfache Wurst/Käsesorten lagen aus, Marmelade/Honig gab es nur in großen "Töpfen", kleine Gefäße gab es zum abfüllen leider nicht, Tischmülleimer auch nicht. Das Personal war im gesamten Hotel sehr freundlich.
Das Zimmer war angemessen und wurde täglich gereinigt, Strandtücher bzw Poolhandtücher gab es an der Rezeption, das wechseln dieser hat 1€ pro Handtuch gekostet. Die Getränke auf dem Zimmer waren alle kostenpflichtig, außer die ersten beiden Flaschen Wasser. Für uns auch das erste mal in einem 4* Hotel
Über das Essen habe ich eingangs schon geschrieben, was ich von einem 4* Hotel gar nicht kannte war die Auswahl der Geränke. Die Softgetränke kamen aus einem "Mehrfachzapfhahn" alkoholische Getränke waren Billigprodukte, der einzige Cocktail (Mojito) wurden für 5€ angeboten.
Die Lage fanden wir ok, hatten einen Leihwagen um zu Stränden zu gelangen, Die große Poolanlage haben wir nicht genutzt, die Liegen waren zum Teil schon recht abgenutzt. An der Poolbar gab es Sitzgelegenheiten. Diese Holzstühle und Tische haben die beste Zeit lange hinter sich, zu Teil defekte Lehnen und Sitzauflagen gab es leider gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Bernd und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Bernd wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung