- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und sauberes Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Poolanlage ebenfalls sauber und schön. Strand in unmittelbarer Nähe. Wäre eine Empfehlung wert wenn es nicht eine All-Inclusive Mogelpackung wäre und der Service nicht so schlecht wäre.
Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Die Zimmerreinigung was wirklich gut!
Das Essen war ok. Keine Sterneküche aber auch kein Reinfall. Was hier zur schlechten Bewertung führt ist folgendes: Viel zu wenige Servicekräfte. Es fehlte stets etwas - Teller, Besteck, Tassen, Gläser für Wasser, Wein, Säfte, etc. , Getränke waren öfters leer - egal ob Wasser, Säfte, Milch, Wein, Bier, etc. Die Mitarbeiter im Gastronomiebereich können nichts dafür, sind gerannt wie die Wiesel, schafften es aber leider nicht. Es waren für die Menge der Gäste einfach zu wenig (und das Hotel war nicht mal voll). Glaubt mir, meine Frau kommt aus der Sternegastronomie, ich denke wir können es beurteilen. Dieser Service ist einem 4-Sterne Hotel nicht würdig. Auch hier hat das Management mangelhaft gearbeitet. Was in unseren Augen Katastrophal ist, sind diese blöden kleinen wegwerf-Plastikbecher. Plastikmüll ohne Ende. Umweltbewusstsein = 0. Wir waren letztes Jahr auch in einem All-In Hotel, da gab es (ok auch aus Kunststoff) Kunststoff Cocktail Gläser bzw. Kunststoffbecher. Diese waren nicht nur passend zum Getränk sondern wurden regelmäßig eingesammelt, gespült und wiederverwendet – wäre doch eine Idee ;-) Schätze allerdings, dass das Management sich hierfür ebenso wenig interessiert. Dies ist der zweite Punkt warum wir das Hotel nicht empfehlen möchten - was uns für die Mitarbeiter im Gastronomiebreich leid tut!
Beim Einchecken an der Rezeption haben wir nicht alle Informationen erhalten. Manches mussten wir nachfragen, manches haben wir auf anderen Wegen erfahren. Wir hatten All-In gebucht, so war es auch im Katalog des Reiseveranstalter beschrieben - ist es aber nicht. Wir hatten zum wirlich ersten Mal bei einer All-In Buchung keine All-In Leistungen - was wir als Frechheit empfinden. Diese Punkte haben wir auch vor Ort an der Rezeption persönlich angesprochen - interessiert hat es scheinbar keinen (bis auf einen Mitarbeiter, dieser hat zugegeben, dass es schon mehrfach bzw. oft diese Beschwerden gab und gibt) das Management des Hotels scheint wohl nicht sehr Kundenorientiert bzw. Reklamationsresistent zu sein. Im Detail geht es um folgendes: - Informationen unvollständig - WLAN kostet extra auf dem Zimmer pro Tag (heute zählt dies zu einer normalen Infrastruktur wie Strom und fließend Wasser) - Safe auf dem Zimmer kostet extra - Wasser in Flaschen kosten extra (All-In sind nur die kleinen Gläser oder die unnötig vielen Plastikbecher) - All-In nur bis 23:00 Uhr dann für 10€ pro Tag Verlängerung bis 01:00 Uhr möglich - Handtücher für Strand /Pool kosten 10 € Pfand ( was ok ist aber man erst von anderen erfährt) Wechsel der Handtücher kostet extra Am ersten Tag war der Kartenslot, in den man die Zimmerkarte steckt um Strom auf dem Zimmer zu haben, defekt. Ist bei Nacht maximal bescheiden und im Badezimmer ohne Fenster macht es Spaß sich zu duschen, waschen, etc. Erst nach der zweiten Reklamation und am zweiten Tag wurde es repariert. Am ersten Tag war der Kartenslot, in den man die Zimmerkarte steckt um Strom auf dem Zimmer zu haben, defekt. Ist bei Nacht maximal bescheiden und im Badezimmer ohne Fenster macht es Spaß sich zu duschen, waschen, etc. Erst nach der zweiten Reklamation und am zweiten Tag wurde es repariert. Dies ist der erste Punkt warum wir das Hotel nicht empfehlen möchten.
Fahrt vom Flughafen dauert lange. In der Umgebung gibt es nicht viel. Für unseren einwöchigen Strandurlaub hat es gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows waren ok, haben aber schon besseres gesehen -> mehr liebe zum Detail, damit könnte man einiges erreichen. Waren 1x im Wellness für 2 Stunden schwimmen - Wetter war schlecht. War ganz ok. Sonst haben wir nichts von den Angeboten wahrgenommen, sollte aber passen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thorsten, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Service Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir schätzen Ihre Hinweise und werden diese in Betracht ziehen, da wir stets versuchen unseren Service zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung