- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel, Zustand, im Vergleich zum letzten Jahr: einiges wieder in Ordnung, anderes dafür schlimmer. Freies W-LAN, könnte mal geupdated werden...wenn es reichlich genutzt wird, geht nichts mehr. Essen...war auch schon mal besser. Gäste...zu viele aus Osteuropa... Die Lage ist dieses Jahr das einzige, was uns noch wirklich gefallen hat. Alles andere hat uns maßlos enttäuscht. Vor allem aber krönt diesen Eindruck das leere Versprechen der Rezeption, dass man uns kontaktieren wollte, um die Rücksendung unseres Eigentums zu klären, die bis heute nicht erfolgt ist. Nein, hier werden wir nicht mehr hinkommen und im Gegensatz zum letzten Jahr, können wir das Haus für den Preis darum auch definitiv nicht weiterempfehlen. ...sorry....da nützt es auch nichts, wenn der Hotelmanager durch die Anlage läuft und es vorzieht, sich mit einem Handwerker, der vorbeiläuft auseinanderzusetzen, als sich mit einem Gast, der ihn wegen seiner Anmerkungen bezüglich der Missstände anspricht, zu unterhalten. Sehr schade R2 Pajara Beach.....
Wir hatten ein Familienzimmer - also zwei Doppelzimmer mit separatem Flur davor. Größe ist super...Zustand inzwischen auch unschön! Schränke sind gesprungen und splittern, die Wände sind gezeichnet von Rissen, die überpinselt werden, die Nachttische und auch die Tische, auf denen der TV steht, sind einfach "auf" und gehören erneuert! Da blendet auch der neu Flachbildschirm nicht drüber hinweg! In einem Zimmer fehlt im Schrank sogar das "Innenleben", so dass man nur eine Kleiderstange (mit sage und schreibe 6 Bügeln hatte), um seine gesamte Wäsche unterzubringen.... Auf Anfrage: Das ist so. Komisch, in unserem zweiten Zimmer war das nicht so...
Es gibt genug, aber es ist aufgrund der Anordnung der Theken - und man hat dieses Jahr noch eine Theke eingespart - mit großem Zeitaufwand verbunden, ein anständiges Essen zusammenzubekommen. Der Einfachheit halber gab es deshalb dieses Jahr zum Abendessen oft nur Salat, weil dort der Andrang nur mäßig war.... 10-15 Minuten, für ein letzten Endes doch nur rohes Stück Fleisch anzustehen, war uns dann doch zu lang! Es ist so viel Platz im Speisesaal. Man könnte durchaus noch eine zweite Warmspeisentheke aufbauen und die Schlangen entzerren! Liebes Hotel...spart euch den Grillabend! Mit der Meinung stehen wir nicht alleine da! Resumé: Quantität ja, Qualität leider nicht mehr...
Wir sind Wiederholungstäter. Bis auf wenige Ausnahmen, sind alle unfreundlich geworden, wirken gestresst und vermitteln das Gefühl, dass sie ihre Arbeit machen MÜSSEN und nicht möchten. Sorgt nicht gerade für Wohlfühlatmosphäre und Basis zur Erholung. Beschwerden hatten wir dieses Jahr auch öfters. Es kam auch immer jemand, aber leider waren die Mängelbeseitigungen immer nur von kurzer Dauer...so hatten wir im Eingangsbereich zwei Wochen eine Pfütze von der tropfenden Klimaanlage. Im Nachgang betrachtet - vielleicht findet man ja hier mal Gehört - wird viel erzählt und nichts in die Tat umgesetzt. Wir hatten nach unserer Ankunft hier in Deutschland im Hotel angerufen und einen Verlust gemeldet. Der verlorene Gegenstand wurde uns als an der Rezeption abgegeben bestätigt worden und es wurde uns zugesagt, dass man eine Lösung finden wolle, dass unser Eigentum uns wieder zugeführt wird. Bis heute fast drei Wochen und diverse Mails später, KEINE Reaktion mehr! Das ist für ein 4-Sterne-Haus ein absolutes no-go! Selbst eine nicht so hoch eingestufte Jugendherberge bekommt es hin, einem sein verloren gemeldetes und wiedergefundenes Eigentum, kostenfrei!, zur Verfügung zu stellen..... Das scheint ein Pajara Beach nicht nötig zu haben.... Darum hier dieses Jahr ein dickes Minus in der Bewertung!!!
Lage...für Strand super, shopping naja, Ausflüge sehr gut - weil quasi in der Mitte der Insel, optimaler Ausgangspunkt. Flughafen min. Stunde Fahrt, Restaurants...weiß nicht, ob ich da essen würde, Nachtleben - eher nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist freundlich und sehr bemüht. Die Shows haben wir uns allerdings nicht angeschaut. Liegestühle wurden zum größten Teil erneuert. Sind aber von schlechterer Qualität, als die vom letzten Jahr, so dass die vermeintlich neuen dann doch auch schon arg durchgelegen waren, so dass man auf dem Gestell lag...auch nicht gerade zum Wohlfühlen... Die Duschen werden inzwischen über ein Zugband bedient...allerdings, wenn man daran zieht, geht die Dusche mit in die Richtung...ist schon abenteuerlich, sich als kleiner Mensch darunter nach dem Bad im Pool abzuduschen. Ganz grottig: die WCs im Poolbereich. Zwar werden diese relativ regelmäßig gereinigt...aber nun halt nicht stündlich... Eine der zwei Pooltoiletten der Damen war - wie letztes Jahr auch schon - regelmäßig verstopft und mit einem schwarzen Sack gesperrt... Vielleicht mal richtig reparieren?!?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Frau Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.