- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Strand unterhalb des Hotels ist sehr schön und für lange Spaziergänge bestens geeignet. Das Hotel selber ist leider nicht besser geworden seit dem letzten Jahr und das Essen ist sogar um einiges schlechter geworden. Daher war der zweite auch der garantiert letzte Versuch.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Das die Möbel abgenutzt sind schreibt hier jeder, also weiß man das auch schon vor Anreise und sollte sich nicht darüber ärgern, ansonsten ist es sehr sauber.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurant ist groß genug das man zu nahezu jeder Zeit auch draußen etwas findet. Leider sind die Teller sehr oft heiß und dreckig. Das Essen war dieses Jahr noch schlechter als im letzten Jahr.
- DeutschkenntnisseGut
Im Ort nichts los, kaum Geschäfte aber Supermarkt (Spar) in der Nähe. Der Strand ist fantastisch und selbst zur Ferienzeit ruhig und leer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Zu voll, zu laut, Liegen immer belegt. Daher nur bedingt zu empfehlen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sehr sauber, ruhig und ideal für lange Spaziergänge. Ich empfehle aber immer die festen Badeschuhe einzupacken da an einigen Stellen geklettert werden muss um weiter zu kommen. Wer sich nackt sonnen möchte kann das tun, muss aber nicht.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr zweiter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie enttäuscht waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie intern gründlich prüfen, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Service und die Qualität des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den Standard erfüllt hat, den wir anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und alles daransetzen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung