Alle Bewertungen anzeigen
Monika Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Lob und verbesserungsvorschlag
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Strandnah gelegen für längere spaziergänge sehr gut gelegen. Verbesserungswürdig bzw. ungünstig ist dass es nur eine bar am abend geöffnet ist, anstehen ist angesagt, obwohl das barpersonal superzügig arbeitet, big lob. Ausserdem gibt es zu wenig plätze im aussenbereich, denn nach dem abendessen möchten die meisten gäste dort verweilen. Trotz den gewünschten verbesserungen würde ich wieder das hotel buchen, Mit freundlichen Grüßen monika schüler


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Monika und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Monika wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion