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Torcat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein war sehr gepflegt, jedoch passt die Anzahl der Hotelzimmer nicht zur Infrastruktur. Auch wenn das Personal sich alle erdenkliche Mühe gab, hatte man permanent das Gefühl man stehe wie beim Check-In am Flughafen an. Überall muss man anstehen. Auch am Abend steht man an der Hotelbar und sucht vergeblich nach einem freien Tisch im Freien.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren total ok. Betten waren super. Balkon hatte eine Bestuhlung. Alles war sauber. Auch das Bad. Service war super. Kaputte Klimaanlage wurde umgehend repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen waren zu allen Mahlzeiten genügend vorhanden. Es war abwechselungsreich und lecker. Wer hier nix zu Essen gefunden hat.... keine Ahnung was die Leute zu hause essen. Doch trat wieder das Platzproblem auf. Zu viele Menschen an einen Ort. Sitzplatzprobleme (Tische waren genug vorhanden) gab es nicht, aber man hat mal wieder sehr lange angestanden. Am schlimmsten war es im Bereich der warmen Speisen (ein Stück Fisch nach 20 Minuten). Es war in allgemeinen sehr hektisch und laut beim Essen. Kein Wunder, bei der Anzahl von Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal spricht alle Fremdsprachen (deutsch, englisch) perfekt. Servicemitarbeiter gaben sich in allen Bereichen größte Mühe. Würde das Management ein paar mehr Mitarbeiter einstellen, wäre alles noch etwas entspannter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist sehr schön. Ein paar Stufen und man ist am Meer. Entfernung zu "Einkaufszentren" ca. 10 Gehminuten. Man soll sich aber nicht zuviel vorstellen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand/ Pool alles bestens. Sauber und gepflegt. Nur das Thema Sonnenliegen. Wie es hier schon sooft beschrieben war. Wir hatten es nicht geglaubt und wurden eines besseren belehrt. Wer um 9.30 Uhr eine Liege haben will, hat verloren. Zwar werden alle Tücher, die vor 9 Uhr liegen zusammengerollt. Aber die Gäste sind clever. Entweder gehen die Gäste getrennt frühstücken oder man kommt um 9.05 Uhr um die Liegen reservieren. Die Poolanlage ist so riesig. 50 Liegen mehr würden überhaupt nicht auffallen und das Problem geklärt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torcat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.