- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sterne vom Hotel sollten wohl nochmals auf den Prüfstand. Allgemein ist es sehr renovierungsbedürftig. Charme hätte es, aber die Gewichtung ist eher negativ, da der Fokus des Managements dort auf Belanglosigkeiten gelegt werden. Auch der Aufbau ist unglücklich. Etagen, Aufteilung und "Navigation" innerhalb des Hotels sind irrsinnig. Wir haben 3 Tage gebraucht um uns wegen der Wege, Zugänge, Ausgänge, Außentoiletten, etc. "durchzufragen". Die Kunststoff-Sonnenliegen am Pool sind alle kaputt (unterhalb gebrochen). Bei der Reklamation hat man mich nur angelächelt und erklärt, dass einige repariert wurden. Man wird es nicht glauben, aber die haben schwarze Kabelbinder verwendet. Es gab nur alte Aluliegen, die unterhalb nicht gebrochen sind. Aber dafür hat sich die hintere Arretierung verschoben. Ein normales Hochsetzen klappt nicht. Also: Entweder man saß in einem Loch bei den Kunststoffliegen oder lag flach auf dem anderen Stuhl.
Doppelzimmer waren ordentlich ausgestattet. Nur das wir statt einem Familienzimmer zwei Doppelzimmer erhalten haben. In einem Zimmer ging der Minikühlschrank nicht und im anderen Zimmer die Klimaanlage nicht. Reparatur haben wir erbeten, genauso wie den Tausch auf Familienzimmer. Leider nicht möglich.
Sehr leidenschaftslos. Permanente Wiederholungen. In unseren 10 Tagen gab es nur am letzten Abend ein Moto-Abend (Spanien). Mit spanischer / kanarischer Küche. Zum Frühstück gibt es für "Nicht-Schweinefleisch-Esser" nur Käse. Putenwurst, oä. gab es nicht. Hier sollte m.E. doch Hand angelegt werden.
Die Rezeption war kurz und knapp gehalten. Kennen wir von nirgendwo. Mietwagenreservierungen wurden wunschgemäß vorgenommen, aber bei beiden Reservierungen hat etwas nicht gestimmt, sodass der arme Autovermieter zweimal anfahren musste. Unsere Reklamationen wegen der Zimmer und des zugesicherten Meerblicks wurden abgelehnt. Die Belegung sei voll und nicht mehr zu ändern. Die Reiseleitung erklärte uns, dass unsere Wünsche "quasi und grundsätzlich" vom Hotel eingehalten wurden. Statt Familienzimmer erhielten wir nebeneinander 2 Doppelzimmer (ist ja kein Problem mit einem Kleinkind????!!) und es ist unglücklich, dass uns 3 Palmen den Meerblick hindern. Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Restaurant-Mitarbeiter waren überfordert. Ist aber verständlich. Warum muss man den Leuten die Teller, Gläser und Besteck regelrecht während dem Essen vor der Nase wegnehmen? Das nimmt zuviel Zeit weg.
Die Hotelbilder geben die Lage nicht richt rüber. Direkte Strandlage ist hier wohl übertrieben. Man kommt über kleine Wege nur schwer an eine Badebucht. Der wirkliche Strand ist sehr weit und auf dem Fußweg nicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war lachhaft. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Kinderbetreuung im Mini-Club... Die dortige Mitarbeiterin war wirklich bemüht, aber man konnte sich nicht mal auf englisch mit ihr unterhalten. Hat keiner erwartet, dass jeder dort deutsch kann. Das Gottvertrauen in die Abgabe der Kinder hat uns auch verwundert. Ein Proforma-Zettel lag ausgelegt. An einem Morgen haben wir uns als zweite Familie eingetragen, obwohl schon 9 Kinder dort waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ali, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Da wir uns stetig verbessern wollen, schätzen wir Ihre Anmerkungen sehr. Wir haben diese notiert und werden sie überdenken. Danke. Wir hoffen dennoch, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung