- versteckte Preise z.B. Tennis, Wlan - schlechteste Cocktails und keine Snacks, obwohl es im Hotel als Snackbar bezeichnet wird - Kakerlaken in jeder Ecke - Fitnessstudio = mehrere Geräte waren defekt und konnten nicht benutzt werden - Möbel im Zimmer sehr altmodisch und kaputt - Eingangsbereich außen völlig kaputt und heruntergekommen - Essen eigentlich gut, aber es ist jeden Tag dasselbe was angeboten wird. - Geschicklichkeitskran ist unmöglich zu gewinnen, da die Haken locker eingestellt sind. - Jeder bekommt zwei Spa-Tickets, aber nur für den Einlass und nicht für die Behandlungen - Es gibt nicht viele Aktivitäten die man unternehmen kann. - Liegen müssen/sollten schon bereits ab 5 Uhr morgens reserviert werden - Preis-Leistung-Verhältnis stimmt leider nicht. Für ca. 3000 Euro hätte man was viel besseres bekommen können. + Der Strand ist direkt vor dem Hotel. + Man kann sich gut sonnen + Die Mitarbeiter sprechen deutsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandeep |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandeep, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Deshalb entschuldigen wir uns, da wir dieses Ziel während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben. Wir nehmen alle Ihre Kommentare ernst, um weiterhin unsere Dienstleistungen zu verbessern, und unser Ziel zu erreichen. Nun hoffen wir, dass wir in der Zukunft Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung