- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man kommt an und fühlt sich etwas als Bittsteller. Mit Frau und Baby und fünf Koffern schaut man uns zu, wie wir uns durch die schmale Tür quetschen. Drehtür dient der Zierde. An der Rezeption geht es langsam voran. W LAN für 3 Euro am Tag und kein kostenloses Wasser im Zimmer, trotz All inklusive. Durchschnittlich sauberes Zimmer. Muffige Klimaanlage, sollte mal gereinigt werden. Auch keine Minibar. Dafür ein hartes Bett und kleine Krabbeltierchen, die in den Ritzen des Schreibtischs hausen. Ein anderer Gast erwähnte im Gespräch Kakerlaken in seinem Zimmer, woraufhin man ihm an der Rezeption eine Spraydose in die Hand drückte…. An sich bemühtes Personal, das gestresst wirkt und meist freundlich ist. Am Buffet gibts jeden Tag fast das Gleiche. Kantinenessen. Nudeln stets matschig. Fleisch stets trocken. Wenn man herausgefunden hat, was total versalzen ist und was gar nicht gesalzen ist, mischt man beides und es passt. Abends wird schon mal das Mittagessen aufgewärmt. Allerdings wird man schon fündig und satt. Das Frühstück war das beste. Schlangestehen an der Bar. Alle Cocktails vorgemischt. Keine Snacks. Snacks und Wasser muss man im Shop kaufen oder sich einen Supermarkt suchen. Die Lage ist gut. Der Weg zum Strand führt am Ende über Treppen. Es gibt keine Liegen am Strand. Die Poolanlage ist sehr sauber. Auch die Außenanlagen sind gepflegt. Das Hotel schafft es nicht, das Reservieren der Liegen bereits um 7:00 Uhr morgens zu unterbinden. Allerdings gibts an jedem Wasserspender in der Kantine ein großes Hinweisschild, das das Abfüllen von Wasser zum Mitnehmen verbietet. Alles in allem ein Hotel für Anspruchsarme.
Muffige Klimaanlage. Ungeziefer. Bretthartes Bett. Sieht man vom Ungeziefer ab, sauber.
Siehe Text.
Gestresstes Personal, das seine Arbeit macht.
Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Paul, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Deshalb entschuldigen wir uns, da wir dieses Ziel während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben. Wir nehmen alle Ihre Kommentare ernst, um weiterhin unsere Dienstleistungen zu verbessern, und unser Ziel zu erreichen. Nun hoffen wir, dass wir in der Zukunft Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung