Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Mittelmässiges Hotel. Hat keine 4 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel punktet mit seiner Aussendarstellung und der Pool Anlage. Ansonsten war das Zimmer total abgewohnt. Bei der Ankunft konnten wir das Zimmer nach mehrmaligem Anfragen erst um 15:00 Uhr betreten. Da fanden sich dann Staub, Haare und Urinflecken auf den Matratzen. Ekelfaktor sehr hoch. Die Ausbesserungsarbeiten im Bad sind lieblos und unprofessionell durchgeführt, die Wanne nicht mehr zeitgemäss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war abgwohnt und bei der Ankunft nicht sauber. Eine Grundreinigung sieht anders aus. Staub,Haare und Urinflecken auf den Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichlich aber eher mittelmässig. Punkten kann hier die Küche mit Fischgerichten.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption findet man immer eine Antwort auf Probleme. Sehr professionell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 1,5 Std. Es ist etwas abseits gelegen und man hat deshalb nicht so viel Trubel drumherum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Fitness und Entertainment braucht, für denjenigen ist genug geboten. Die Wellness-und Poolanlage sind top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Michael und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Michael wiedererlangen können, R2 Hotels