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Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1 Woche • Strand
Muss nicht sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hauptkritikpunkt : das Servicepersonal - so was haben wir noch nirgends erlebt. Den Krach den die total unmotivierten Servicekräfte mit dem Geschirr und Besteck veranstaltet haben, hat uns den Spass am Essen mehr als gruendlich verdorben !! Das Zimmer war ok, nur die Verdunklungsgardine war altersbedingt total durchloechert und vor unserem Fenster gab es Baulaerm!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.Es stimmt uns traurig, dass wir Sie in unserem Hause nicht ganz zufrieden waren stellen konnten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um die Dinge zu verbessern.Wir hoffen dass Sie wieder Vertrauen in unser Hotel bekommen werden und wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.