- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gezielte Überbuchung >> Als Begrüßung: Sie haben als letzte gebucht; für Sie haben wir keine Zimmer in unserem Hotel. Wir haben 2 Zimmer in unserem Schwesterhotel Rio Costa Calma reserviert. Es war kein Einzelfall. Es betraf Gäste welche mit uns ankamen; welche bereits vor uns da waren und welche nach uns ankamen. Geschätzte Anzahl ca. 20 - 30 Personen. Der zugesagte Mehrblick war oft auch nicht verfügbar. Mit massiven Reklamationen erhält man dann doch Zimmer im gebuchten Hotel. Erst ohne Meerblick; dann mit Meerblick. Der Umzug ist zeitaufwendig. Das neue Zimmer ist oft nicht direkt nach Auszug belegbar! Bin letztes Jahr durch die Anlage gelaufen und hatte eine viel bessere Meinung. >> scheinbar keine Überbuchungen; freie Liegen waren auch um die Mittagszeit noch zu haben. Betroffene Gäste hatten alle mit Alltours gebucht. Einem Paar wurde von dritter Seite empfohlen an der Rezeption ein Briefumschlag mit 50 Euro abzugeben, damit das Zimmerproblem gelöst wird! War bereits 14 mal auf Fuerte und werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
war ok! Betten etwas zu hart, geräumig
Essen gut; Viele normal warme Speisen waren oft nur lauwarm. Gläser und Geschirr waren nicht immer ganz sauber. Bei den Getränkeausgabestellen außerhalb des Restaurant fehlte es öfters an einer weiteren Person. Man kam sich wie bei Aldi und Lidl an den Aktionstagen vor. >> Schlange stehen!
Reklamationen an der Rezeption konnten täglich verfolgt werden
nur ca. 15 Minuten zum für uns schönsten Strand von Furte. leicht auch bei Flut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren ab 9,00 Uhr bereits mit Handtüchern belegt. Veranstaltungen waren immer gut besucht; jedoch laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wie nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.