Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Nach Jahren wieder mal R2 Pajara Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, ältere aber sehr saubere Hoteanlage. Kennen das Hotel seit 2006. Hin und wieder wären ein paar Renovierugsarbeiten erforderlich. Die Garten- und Poolanlage ist vorbildlich gepflegt. Haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine große Suite mit riesigem Balkon/ Terasse und herrlicher Aussicht aufs Meer und den Poolgarten. Die Räumlichkeiten wurden täglich wunderbar gepflegt. Alles ruhig, haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr vielfältig. Viel lecker gebratener Fisch, Geflügel und verschiedene Fleischgerichte. Gemüse, Salate und Obst in allen Variationen. Für jeden etwas dabei. Leider fanden wir diese ewigen Dessertcremes geschmacklos und wurde nicht mehr gegessen. Zum Frühstück haben wir teilweise unseren Tisch selber bestückt. Das wenige fleißige Personal konnte es kaum schaffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein- und Auschecken funktionierte reibungslos und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer erfolgte diesmal recht zügig, weniger als 1,5 Std. Leider gibt es die Busverbindung zum Ort nicht mehr. Ausflüge wurden aus gesundheitlichen Gründen diesmal nicht unternommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht in Anspruch genommen-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Suite und dem Service zufrieden waren und sich in unserer Anlage wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisen und des Servicepersonals ernst und werden diese intern prüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Es ist uns eine Ehre, dass Sie unser Hotel seit 2006 kennen und sich immer wieder bei uns wohl fühlen. Wir werden auch weiterhin bemüht sein, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Qualitätsabteilung