- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammgäste waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht, Seit Eröffnung über 20 mal Gäste in diesem Hotel leider hat sich einiges zu seinem Nachteil verändert. Atmosphäre z.T. Wie auf einer Kirmess.
EtwaS IN DIE Jahre gekommen aber oK
Essen war zu Teil nicht zu genießen verkocht keine Vielfälltigkeit wie gewohnt der Koch kann nur kochen was ihm an Budget zur Verfügung steht. Keine Atmosphäre wie früher ( Kleiderordnung )
Wie immer das Personal zuvorkommen höflich dieses Jahr leider zu wenig Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Bernhard, Die Leitung des R2 Pájara Beach möchte sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, besonders nach so vielen Besuchen. Wir wissen die Treue unserer Stammgäste sehr zu schätzen und verstehen, wie wichtig es für Sie ist, die gleiche Servicequalität und das gleiche Ambiente zu erleben, das Sie bei früheren Besuchen genossen haben. Wir freuen uns zu hören, dass das Personal wie immer freundlich und hilfsbereit war, denn wir bemühen uns, einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Wir nehmen auch Ihre Bemerkungen über das Essen und die Atmosphäre zur Kenntnis, die wir sorgfältig prüfen werden, damit wir diese Aspekte verbessern und sicherstellen können, dass die Vielfalt und Qualität der Speisekarte angemessen ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Ihnen eine Erfahrung zu bieten, die mehr mit dem übereinstimmt, was Sie bei Ihren früheren Besuchen genossen haben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir jederzeit zu Ihrer Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung