Alle Bewertungen anzeigen
Hab ich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nächstes Jahr wieder bayerischer Wald
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes Hotel mit toller Poollandschaft. Es gibt viele sinnvolle Regeln (keine "Reservierung" am Pool etc., die leider nicht umgesetzt werden. Auch die Regeln im Restaurant (lange Hosen für Männer, nur da anstellen, wo man auch Essen entnehmen möchte) stehen leider nur auf dem Papier (und auf vielen Schildern im Hotel). Der gemeine Hotelgast schafft es aber gekonnt, all diese Regeln zu ignorieren. Schade.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Auch nachmittags werden die Zimmer noch gemacht (für die Langschläfer). Als "Nicht-Fakir" kriegt man vom Bett allerdings Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es geschmeckt. Reichhaltig ist es ebenfalls. Die Auswahl ist auch gut. Schlechte Laune bekommt man nur durch die Lemminge, die sich wie die Idioten immer ganz hinten anstellen, anstatt sich an die vielen Hinweise zu halten. Schlimm wird es dann, wenn solche "Restaurant Hilfs Polizisten" ihren unqualifizierten Senf zu allem abgeben.


    Service
  • Gut
  • Alle Kräfte im Hotel hilfsbereit. Leider werden A*loch Gäste nicht in die Schranken verwiesen. Das gute alte "der Kunde ist König" wird somit übertrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Anlage, schöne Strandbuchten, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wer aber Halligalli sucht, ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis, Animation etc.. Vieles wird angeboten (leider einiges gegen Gebühr). Leider sind die Animateure alle in top Verfassung, was den leicht adipösen Gast (in diesem Fall mich) schlecht aussehen lässt. :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hab ich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke sehr für Ihre Bewertung. Ihre netten Kommentare bezüglich des Hotels. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie einige negative Erfahrungen hatten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser einen schönen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung