- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber zum Großteil immer sauber gewesen. Wir haben ein Hotel zum entspannen am Pool oder Strand gesucht. Pool hat nur dann funktioniert, wenn auch Liegen frei waren. Der Strand war aber schön, ungefähr 5 Min. zu Fuß vom Hotel entfernt. Dort muss man allerdings für Liege & Sonnenschirm bezahlen.
Das Zimmer bestand aus zwei Einzelbetten mit Federkernmatrazen, super hart und sowas von unbequem sowie einem sehr flachen Kissen. Die Handtücher waren nicht immer sauber. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört jeden im Flur, die Nachbarn auf dem Balkon und alle naslang Stühlerücken. Badezimmer war groß genug, allerdings war auch hier die sanitäre Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.
Die Hauptmahlzeiten finden in einem einzigen Speisesaal statt, der nicht wirklich sinnvoll aufgeteilt ist, sodass an der Theke für die warmen Speisen zur falschen Stunde eine lange Schlange entsteht. Die Auswahl beim Frühstück war okay. Ob's dann auch schmeckt, ist Geschmackssache. Die Beschriftung der Speisen stimmt nicht immer: An einem Tag ist der Quark auch Quark und am nächsten auf einmal Schmand. Das Mittagessen kann dann auch schon mal aus Resten vom Vorabend bestehen, aber nicht immer. Das Thema beim Abendessen wechselt wöchentlich. Gerade abends hat man teilweise lange angestanden. Das Essen war nicht immer warm bzw. auch hier wieder geschmackssache, da haut einen jetzt nichts vom Hocker. Beim Abendessen wird von den Männern lange Hose sowie geschlossene Schuhe verlangt. Daran haben sich aber nicht alle gehalten. Frühstücken konnte man von 7:30 bis 10:30, Mittagessen gab es von 13:30-15:00 und das Abendessen von 18:30-21:30. An der Poolbar gab es ab 10:30 immer was zu essen. Sandwiches, Obst, Salate, warme Mahlzeiten zur Mittagszeit, Gebäck usw. Verhungern wird da eigentlich keiner. Zu den Cocktails kann ich nur sagen, dass die an der Poolbar aus Slushies bestehen. Abends sind das Fertigdinger aus der Maschine. Vermutlich sind das Mittags genau die selben nur in einer anderen Konsistenz. Ich habe alle probiert und naja, bin dann auf Bier umgestiegen.
Das Personal war super freundlich und ist auf alle Fragen eingegangen. Auch wenn an der Rezeption gerade viel los war, ist man immer freundlich behandelt worden. Die Kellner sind flink und freundlich. An der Rezeption erhält man Badehandtücher für eine Kaution von je 10€ sowie 1€ pro Wäsche. Das All Inklusive Angebot endet laut Rezeption um 23 Uhr.
Die Fahrt zum Hotel hat eine gute Stunde gedauert. Direkt am Hotel ist kein Strand, nach ein paar Minuten Fußweg in beide Richtung gelangt man allerdings an unterschiedliche Strandabschnitte. Ein Shoppingcenter ist ebenfalls in der Nähe. Besondere Ausflüge haben wir nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein kleines Fitnessstudio, ein eigenes Spa, einige kleine Läden, einen Spielplatz, Beachvolleyballplatz sowie einem Tennis- und kleinem Fußballfeld. Die zwei größeren Pools sind von einem überdachten "Überweg" getrennt und ein kleiner Pool befindet sich im, nennen wir es Innenhof. Das Animationsteam hat an 6 von 7 Tagen jede Menge Aktivitäten angeboten. Von Volleyball, Stretching, Fußball zu Bogenschießen und Bingo. Die Sonnenschirme sind fest verankert und können absolut nicht bewegt werden, aber nicht jedes Liegenpaar verfügt über einen Schirm. Das Reservieren der Liegen wird zwar ausdrücklich verboten und auch mit dem Räumen der Plätze gedroht, interessiert aber scheinbar niemanden. Wer zu spät kommt, bekommt an einem schlechten Tag auch um 10:30 Uhr keine Liege mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung