- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach 8 Urlauben im Hotel R2 Rio Calma war dies unser erster und auch letzter im R2 Pajara Beach. Mittlerweile haben wir doch in den schon fast 30 Urlauben, die wir auf Fuerte verbracht haben das eine oder andere Hotel in Playa de Esquinzo und Costa Calma kennengelernt. Es gibt bestimmt einige Hotels die schlechter sind aber auch sehr viele die wesentlich besser sind. Wir hatten eine Suite Royal gebucht. Was das Zimmer anbelangt gab es nicht negatives zu berichten. Wenn etwas nicht okay war, wurde es umgehenst abgestellt. Großes Glück hatten wir mit der Reinigung unseres Zimmers. Sehr gut! Pesch hatten wir lediglich mit der Lage unseres Zimmers. Wir waren auf der 3ten Etage in dem Hotelflügel an dem am Ende der Fahrstuhl ist. Da auch Gäste in der Nacht an-/abreisen, war das Rollen der Koffer sehr störend. Angeblich war das Hotel ausgebucht und ein Umzug nicht möglich. Negativ bleibt uns auch sicherlich das teilweise unfreundliche Personal an der Rezeption in Erinnerung. Was das Essen anbelangt, waren wir angenehm überrascht. Ärgerlich war nur das sich zu den Stoßzeiten ein lange Schlange an dem Fleisch- und Fischgrill bildet. Gäste die gerne warme Beilagen und Gemüse haben wollte, mussten irgendwie an dieser Schlange vorbei. Das hätte man auch anders organisieren können. Sehr angenehm war das wir alle Mahlzeiten auf der Terrasse einnehmen konnten. Der Spa Bereich war auch nicht gerade ein Highlight. Für den Safe € 3,- pro Tag zu nehmen ist sehr überzogen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Stephan und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Stephan wiedererlangen können R2 Hotels