Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Naja
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach 8 Urlauben im Hotel R2 Rio Calma war dies unser erster und auch letzter im R2 Pajara Beach. Mittlerweile haben wir doch in den schon fast 30 Urlauben, die wir auf Fuerte verbracht haben das eine oder andere Hotel in Playa de Esquinzo und Costa Calma kennengelernt. Es gibt bestimmt einige Hotels die schlechter sind aber auch sehr viele die wesentlich besser sind. Wir hatten eine Suite Royal gebucht. Was das Zimmer anbelangt gab es nicht negatives zu berichten. Wenn etwas nicht okay war, wurde es umgehenst abgestellt. Großes Glück hatten wir mit der Reinigung unseres Zimmers. Sehr gut! Pesch hatten wir lediglich mit der Lage unseres Zimmers. Wir waren auf der 3ten Etage in dem Hotelflügel an dem am Ende der Fahrstuhl ist. Da auch Gäste in der Nacht an-/abreisen, war das Rollen der Koffer sehr störend. Angeblich war das Hotel ausgebucht und ein Umzug nicht möglich. Negativ bleibt uns auch sicherlich das teilweise unfreundliche Personal an der Rezeption in Erinnerung. Was das Essen anbelangt, waren wir angenehm überrascht. Ärgerlich war nur das sich zu den Stoßzeiten ein lange Schlange an dem Fleisch- und Fischgrill bildet. Gäste die gerne warme Beilagen und Gemüse haben wollte, mussten irgendwie an dieser Schlange vorbei. Das hätte man auch anders organisieren können. Sehr angenehm war das wir alle Mahlzeiten auf der Terrasse einnehmen konnten. Der Spa Bereich war auch nicht gerade ein Highlight. Für den Safe € 3,- pro Tag zu nehmen ist sehr überzogen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Stephan und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Stephan wiedererlangen können R2 Hotels