- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit der Anzahl der Zimmer und der Bauweise schon ein ziemlich großer Klotz, aber das weiß man ja vorher. Dadurch ist es auch sehr laut, wenn man mit offener Tür schläft. Jedes Geräusch, insbesondere vom der Bar bis ca. 1 Uhr und morgens von den Vorbereitungen im Restaurant schallt bis ganz nach oben. Um 7.10 Uhr wird man aber sowieso durch den Springbrunnen im Innenhof geweckt, der eingeschaltet wird. Zumindest sind die Zimmer groß genug und immer sauber. Die All-Inclusiv-Leistungen sind soweit ok, auch wenn ich schon bessere Verpflegung auf 4-Sterne-Level gehabt habe. Für unsere Woche Badeurlaub war das Hotel ok. Der Strand und das Bad im Meer hat vieles wieder ausgeglichen, daher waren wir zufrieden.
Schönes, großes Zimmer, gefließt, Balkon, Meerblick, Kühlschrank, Klimaanlage funktioniert. Großes Bad mit Duschwanne. Zimmer war immer sehr sauber.
Das schönste am Restaurant ist die Außenterrasse. Frühstück und Abendessen draußen ist einfach nett. Quantität der Speisen ist ok, wir sind immer satt geworden. Über die Qualität und den Geschmack kann man streiten. Ich habe in 4-Sterne-Hotels schon besser und abwechslungsreicher gegessen. Die Präsentation der Speisen war nicht immer so vorteilhaft, teilweise etwas lieblos. Damit meine ich z.B. Tomaten mit Strunk, Ananas in Scheiben mit Schale und Strunk, Melone lieblos geschnitten, Nutella in einer Riesenschüssel. Das Salatbuffet war immer gleich, gleiche Wurst, gleicher Käse, gleiche Beilagen, gleiche Pizza. Der frische Fisch war immer gut. Alle von mir getesteten Fleischsorten vom Grill waren mit Fett durchzogen und/oder zäh, aber geschmacklich ok. Beim Barbecue gab es Würstchen, Hähnchenteile und etwas undefinierbares, also qualitativ eher minderwertig. Die Paella war dafür super. Die angebotenen Cocktails an der Bar sind ein Witz. Bei der Bestellung von Caipi und Co wird ein Knopf gedrückt und ein Fertiggeschmisch kommt raus. Caipirinha und Pina Colada sehen gleich aus und schmecken wie Zitronenwasser, der Pina Colada zusätzlich mit Cocosgeschmack. Wir haben es stehenlassen und ein Bier bestellt. Ansonsten haben wir uns eine Flasche Wein vom Abendessen mitgenommen. Trotz All-Inclusive gibt es nur zur Anreise Wasser auf dem Zimmer. Außerhalb der Mahlzeiten gibt es Getränke an der Poolbar. Für den Strand muss man sich Wasser im Shop kaufen oder etwas abfüllen, was aber nicht gern gesehen wird. Wäre schön, wenn Wasser auf den Zimmern nachgefüllt würde.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Man hatte uns ein Terrassenzimmer zum Pool zugeteilt, das wir gerne tauschen wollten. Nach persönlichem Vorsprechen an der Rezeption erhielten wir trotz der vielen Gäste sofort ein neues Zimmer in der 2.Etage, also weit oben gelegen. An der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen. Die Kellner im Restaurant waren etwas grummelig, aber am 4. Tag stellten wir fest, dass die Kellner auch sprechen konnten und nachdem wir lustig waren, waren sie dann auch lustig mit uns.
Die Lage ist genau wie beschrieben. Es ist das vorletzte Hotel in der Reihe, danach folgt Wüste. Der Spar-Markt für kleine Einkäufe ist schnell erreichbar. Der Ort von Costa Calma ist zu Fuß in ca 20-30 Min zu erreichen. Die Bushaltestelle nach Jandia ist fußläufig in ca. 15-20 Min erreichbar. Für Strandurlaub optimal gelegen. Toller Strand rechtsseitig, flach abfallend, tolles Wasser. Der riesige Surferstrand am Club Mistral ist nah gelegen und ebenfalls flach abfallend mit tollem kristallklaren Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir freuen uns,dass Sie einen angehnemen Aufenthalt bei uns verbracht hbaen und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.