Alle Bewertungen anzeigen
William (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Schwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, mit einigen kleinen Schwächen, die sich eigentlich leicht beheben ließen. So fehlen oft kleine Löffel. Man sollte einfach mal 200 Stück kaufen und gut wär's. Wir haben auch erst am 3. Tag Badetücher bekommen, da vorher alle vergriffen waren. Als Erklärung wurde mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht wäre. Da könnte man sich halt einen größeren Vorrat anlegen. Wie schon öfter erwähnt, kommen nicht alle Teller wieder sauber aus der Spülmaschine. Das heißt, man muss sich den Teller ansehen, bevor man ihn nimmt. Auch das ließe sich lösen, wenn man etwas mehr Geschirr hätte und die Spülmaschine etwas länger spülen lassen würde. Alles Kleinigkeiten, die aber stören. Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde freundlich und bald Folge geleistet. Das Personal, besonders im Restaurant und an den Bars (Ausnahme Lobby Bar) ist freundlich, schnell und sehr bemüht. Das Personal der Lobby Bar wirkte eher gestresst. Meist wird der Tisch mit neuer Tischdecke versehen. Wein zum Essen gibt es in Flaschen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Leider wird auch in diesem Hotel der Gewohnheit gefrönt, ab 7 Uhr früh die Liegen zu belegen und dann irgendwann im Laufe des Tages aufzutauchen (einmal tauchten Nachbarn erst um 14.30 Uhr am Nachmittag auf. Aber sie blieben dann doch eine Stunde). Nach einigen Tagen wurde vom Personal die Handtücher wieder entfernt und die Lage entspannte sich. Das sollte man konsequent durchziehen. Das Hotel eignet sich zu einem ruhigen Erholungsurlaub, wenn man sich auf die Anlage selbst konzentriert. Im Hotel gibt es ein kleines Geschäft. Das nächste Geschäft außerhalt ist weiter entfernt. Die nächsten Strände fordern ebenfalls einen Fußmarsch, wobei man an vielen alten nackten Menschen vorbei muss. Der Renner sind allerdings die Atlashörnchen. Sie holen sich die Nüsse aus der Hand. Das macht Fun. Kleiner Tipp: schon von zu Hause Walnüsse mitnehmen. Dann wird man geliebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:William
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Urlaubin unserem Hotel verbracht haben,Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.