Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Never ever
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind sehr enttäuscht, angekommen im Hotel und es wurde eine kurze Beschreibung des hotels aufgeführt das man nicht kennt und wurde dann so stehen gelassen. Am Pool musste man sich seinen Platz erkämpfen. All inklusive fehl am Platz, abgestandene cola, der Wein ungenießbar, Café am Mittag kostet. Teilweise sehr unfreundlich das Personal. Zimmer Katastrophe, alte Möbel und Sauberkeit lässt zu wünschen. Animation sehr rar..aber die ,die animiert haben machen ihren job sehr gut. Disco unten ,da wurde man um 23:15 Uhr raus gefegt. Am Babypool ist kein Schatten Platz.Der Fitness Raum auf den ich mich sehr gefreut habe war und ist eine Katastrophe, alles verrostet, überwiegend Verletzungsgefahr vorprogrammiert. Essen war alles da,nur alles ohne Geschmack und zudem noch kalt . Ich bin keine die meckert aber für den Preis haben wir uns was anderes gewünscht. Kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, Recht herzlichen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Fedback abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel und Ihrem Urlaub nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und werden diese unverzüglich prüfen. Denn wir sind stets daran interessiert, unser Angebot zu verbessern, um unsere Gäste in allen Bereichen zufriedenstellen zu können und werden die aufgeführten Punkte auf dem nächsten Meeting ansprechen. Es wäre uns eine Freude sie noch einamal in unseren R2 Hotels begrússen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung