- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und für den Preis eine Frechheit. Das Zimmer war dreckig und das Essen schlecht. Nach jedem Essen hatten wir Magenbeschwerden, weshalb wir zwei Wochen lang nur Nudeln mit Tomatensauce, oder trockenen Reis mit Salat gegessen haben. Nur das Frühstück war genießbar. Der Zustand der Zimmer war katastrophal, vor allem im ersten Zimmer eine Zumutung ( wenn ich könnte würde ich Fotos hinzufügen). Die poolanlage ist zwar schön, aber im Pool fehlten einige Steine wodurch sich dort unschöne schwarze Flecken gebildet haben. Auch die Flure sind alt und auch dort sind viele Fliesen kaputt, was sehr ungepflegt wirkt. Für den Preis den wir bezahlt haben und für 4 Sterne haben wir mehr erwartet, zumal wir auf den Kanaren schon in einigen anderen Hotels waren die günstiger waren und deutlich besser. Auch die all inclusive Leistung lassen zu wünschen übrig, da man für viele Dinge trotzdem Aufpreis bezahlen muss. Das es kein kostenfreies WLAN auf den Zimmern gibt hätte mich grundsätzlich nicht gestört, wenn das WLAN an der Rezeption, oder am Pool zumindest einigermaßen funktioniert hätte. Die Liegen Situation ist ebenfalls katastrophal. Einige reservieren ihre liege Nachts, oder früh morgens im Bademantel und lassen sich den halben Tag am Pool nicht blicken, sodass man um 9 Uhr schon quasi keine Liege mehr bekommt. Fragwürdig fand ich auch die Rettungsschwimmer, die man oftmals hinter der Poolanlage im Abgang gesehen hat, wo sie geraucht haben und definitiv nicht den Pool beobachtet haben.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war eine absolute Katastrophe. Schimmel im Badezimmer, Flecken auf dem Boden und auf den Handtüchern, die Toilettenbürste eine Zumutung, Haare von fremden in der Dusche, Staub und Dreckreste überall beim ersten betreten des Zimmers. Auch nach einem Zimmerwechsel immernoch schlimm. Eine tropfende Klimaanlage sowie eine kaputte Toilettenspülung, die erst am nächsten Tag repariert wurde. Kleine Tiere kamen aus dem Abfluss des Waschbeckens. Die Betten waren in Ordnung, aber hart und haben bei jeder einzigen Bewegung gequietscht. Im zweiten Zimmer hat ein großer Spiegel gefehlt, was ich grundsätzlich wichtig finde. Bei Buchung von Meerblick hat man keine Garantie auf vollständigen Meerblick, wir empfanden es eher als seitlichen Meerblick.
Sehr schlecht, bis auf das Frühstück. Es gab fast ausschließlich Fischgerichte. Wenn es Fleisch gab war dies ungenießbar, gelegentlich sogar noch roh. Das essen war schlecht sortiert, sodass oft Meeresfrüchte in vegetarische Gerichte gerutscht sind, was mit einer Meeresfruchtallergie ein Problem darstellt. Die Teller waren fast alle immer dreckig und mit Essensresten versehen. Oft waren die Schilder an den Gerichten falsch angebracht. In zwei Wochen Urlaub hab ich nicht mehr gegessen als Reis mit Salat und Obst. Im Restaurant gab es täglich Mottos von denen man kaum etwas gemerkt hat. Zudem war es drinnen stickig und laut.
Bis auf einen Herren an der Rezeption, der sagte es sei ja nur Schimmel im Badezimmer, wo man ja nicht drin schläft, waren alle freundlich. Zudem konnte fast jeder deutsch und englisch. Auch die Barkeeper waren gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Das Freizeitangebot war super. Es gab jeden Tag viel Animation von Volleyball über Yoga, wassergymnastik, stetchig hin zu Fußball, Dart, Bogenschießen und auch Abend immer eine Show. Die Animateure waren alle super nett und freundlich und für jeden Spaß zu haben. Die Poolanlage war schön, aber auch sehr in die Jahre gekommen.
Beliebte Sportarten
- Wandern
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie, im Namen der Leitung des R2 Pájara Beach möchten wir uns bei Ihnen für das Vertrauen bedanken, das Sie in uns gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihre Erwartungen übertroffen hat. Es tut uns leid zu hören, dass das erste Zimmer, das Sie erhalten haben, die von Ihnen erwähnten Probleme hatte. Wir hoffen, dass Sie sich in dem zweiten Zimmer, das Sie erhalten haben, wohler gefühlt haben. Wir bieten im Hotel eine wechselnde Themenkarte an. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Speisekarte nicht abwechslungsreich genug fanden, aber wir freuen uns zu hören, dass das Frühstück nach Ihrem Geschmack war. Es stimmt, dass wir neben den vielen Inklusivleistungen weitere Leistungen gegen Aufpreis anbieten, die wir unseren Gästen aber z. B. auf unserer Website zur Verfügung stellen. Es tut uns sehr leid, dass Sie das nicht vorher gewusst haben. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben, und für Ihre Vorschläge zur Renovierung. Ihr Kommentar wird den betroffenen Abteilungen zur Kenntnis gebracht. Wir werden hart daran arbeiten, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der erwähnten Unannehmlichkeiten unsere Lage, die schönen Strände, die Unterhaltungsaktivitäten und die Freundlichkeit unseres Personals genießen konnten. Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung