Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr so gut wie letztes Jahr
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt das zweite mal in dem Hotel. Letztes Jahr empfanden wir es noch als sehr gut, aber jetzt haben sich ein paar dinge zum negativen geändert. Im Hotel war ein schöner Wasserfall, dieser ist ausgeschaltet. Im Hotel stehen große Palmen wo eine davon schon fast verwelkt ist. Draußen ist auch ein schöner Wasserfall, dieser ist auch ausgeschaltet. Dieses mal hatten wir ein Zimmer zum Innenhof des Hotels. Der große Springbrunnen ist ja sowas von nervig. Dieser schaltet sich 6 Uhr ein und 21 Uhr aus. Der ist so laut, das wir früh wach geworden sind und die Balkontür geschlossen haben. Nun haben wir auch mitbekommen wie laut abends das Hotel ist. Alles spielt sich im Innenhof des Hotels ab. Es ist vorallem abends durch die Bar, wo sich draussen alle Leute versammeln sehr laut. Für mich ist es unverständlich wie die Snackbar 18 Uhr schließt. Dort kann man abends schön Musik machen, was trinken & das beste ist, man stört dort keinen. Dann wird groß im Hotel ausgeschrieben, das es nicht gestattet ist, die Poolliegen durch Handtücher zu blockieren. Man sollte dies auch kontrollieren. Weil es Leute gibt die Liegen blockieren, nen netten Ausflug machen und sich nach dem Mittagessen dann auf Ihre Liegen legen. Und keinen vom Personal interessiert es. Dann waren öfters keine Strandtücher vorhanden, lt. Rezeption kommen die nicht mit dem Waschen hinterher. Zu viele Gäste !!! Essen ist wie letztes Jahr sehr gut und auch in der Angebotsvielfalt sehr reichlich. Jeden Dienstag ist Barbecue, da hätte ich mir mal frisch gegrillten Fisch gewünscht und nicht jedes mal Rippchen, Würschen und Hünchen! Sauberkeit ist gut. Personal im Restaurant ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen fast immer überfordert. Keine Zeit die Gäste richtig zu bedienen. Alles nur schnell schnell. Kleine Löffel zum Frühstück mangelware!!! Vielleicht ist das Hotel für uns einfach zu groß und zu überlaufen. Trotzdem danke und wir haben uns sehr erholt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung..Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen könnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abkilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wie stetig daran arbeiten um unser AN¡ngebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.