- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
eine relativ große anlage, in der man sich wohlfühlen könnte...die anlage, innen und außen, ist schön und gut gepflegt. auch die poollandschaft ist sehr gut angelegt. in der anlage ist es sehr sauber, die anzahl der gäste macht sich nur beim essen bemerkbar.die gästestruktur ist sehr gemischt. alle altersklassen, und viele nationalitäten. der wachdienst (nachts unterwegs) ist sehr tolerant gegenüber den lärmigen, gläserzerbrechenden landsleuten, andere werden da schon eher und energischer in die schranken gewiesen. preis- leistungsverhältnis: schlecht !!was nutzt das schönsrte hotel, wenn personal, service, essen... mies ist ??
die zimmerreinigung war der oberhammer!!!zwar kam das zimmermädchen, aber außer betten machen war da nicht viel.ich weiß nicht was, oder wo sie vorher mit ihrem wischmop geputzt hat, aber sand und haare und schmutz klebten nach wie vor auf dem fußboden. wie vom hotel vorgegeben, legten wir unsere schmutzigen(!), und nassen(!) duschtücher in die badewanne. selbige duschtücher, schmutzig und nass, waren dann schön zusammengelegt wieder an ihrem platz auf dem beckenrand!!! so ganz nebenbei wucherte im zimmer ein salzkristallwerk entlang der (nassen) wände. macht ja nix, da spart man sich den weg zu den ´salinas´.
wir waren nun zum 5. mal auf fuerteventura, waren auch bisher immer zufrieden, aber so schlecht, wie in diesem hotel haben wir noch nie gegessen!! vom elend langen anstehen mal ganz zu schweigen... um 23 uhr ist schluß mit all inclusiv! wer dann noch etwas möchte darf gepflegt zahlen.
die freundlichkeit des personals läßt viele wünsche offen. es mag daran liegen, dass die mannschaft chronisch unterbesetzt ist, und ellenlange arbeitstage hat. die organisation ist grottenschlecht! jeder mitarbeiter muss alles machen. tische eindecken, abräumen, getränke bringen... das klappt leider überhaupt nicht.fragt man nach besteck oder kaffetassen (ständiger mangel!!) wird man seine erfahrung mit dem ´freundlichen´ personal machen. man kann von glück reden, wenn einem die brocken dann nicht vor die füße geworfen werden. wenn das personal sagt, das besteck etc. sofort gebracht wird, sollte man sich schon mal auf den weg machen, um sich selber welches zu holen, denn bringen klappt garantiert nicht. statt dessen werden weitere gäste gefragt, ob sie besteck möchten, die aber ebenfalls keines bekommen. tischdecken werden der einfachheithalber erstmal gewendet, bevor sie dann so schmutzig sind, das es keinen anderen ausweg mehr gibt, als sie zu wechseln.
das hotel liegt an einem von felsen durchzogenen strand, der aber begehbar ist und auch nette kleinere buchten hat. wenn man einen kleinen spaziergang in kauf nimmt, gelangt man in beide richtungen an große, weitläufige strände, die viel zu bieten haben. shoppingmöglichkeiten sind ebenfalls gut zu fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool: leider hat man auch hier das gleiche problem wie in jeder größeren anlage: 2 leute benötigen 4 liegen. schließlich möchte der sonnenhut, der schmöker und das täschchen ja auch gerne AUF und nicht unter der liege liegen! das personal ist dazu angehalten, liegen die reserviert, aber nicht belegt sind, zu räumen. das passiert leider nur morgens, danach kommen alle wieder angeschlichen, und reservieren ´ihre´ liegen neu.fazit: keine chance auf eine liege, wenn man erst nach dem frühstück (9.00 uhr) an den pool kommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.