Alle Bewertungen anzeigen
Suse (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal, es gibt noch andere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sauber, aber in die Jahre gekommen (Furnier blättert ab); kaputte Stühle an der Poolbar (Armlehne); Wellness ist nicht inklusive, sondern kostet am Tag p.P.extra; keine Originalgetränke; WiFi funktioniert nur in direkter Nähe zur Rezeption und dann schlecht; Handtuchwechsel zwar täglich, aber gegen 1 Euro Gebühr; viel älteres Publikum; Essen war schlecht, jeden Tag Fisch, jeden 2. Tag Leber, wenig Fleisch oder Fleischgerichte, Obst nur Wasser- u. Honigmelone, abends Obst aus der Dose; Liegen am Pool durchgelegen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind groß und geräumig (wir hatten direkten Meerblick, ganz oben), sauber, aber halt in die Jahre gekommen; Z.b. Furnier am Nachttisch und am Schreibtisch lösen sich Betten ganz okay, Federkern halt....bei uns noch keine Schlafkuhle


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Brot und die Brötchen waren lecker. Der Speisesaal ist sehr dunkel und sehr laut. Das Essen war sehr eintönig und das Gemüse war fad und mit einer Art Bechamelsauce angemacht, die ebenfalls fad war. Am ersten Abend gab es frischen Fisch in Öl gebraten, kein Stück Fleisch aber Leber. Am zweiten Abend, gab es Nackenkottlett pur und frischem Fisch in Öl gebraten, am dritten Abend gab es wieder Leber, diesmal mariniert und Kaninchen klein in Sauce, am vierten Tag war ein Themenabend, am fünften Tag gab es mal wieder Fisch in Öl gebraten, Leber und Beef Stroganoff und noch anderes Fleisch in Sauce, am fünften Tag gab es mariniertes Hühnchen und frischen Fisch in Öl gebraten, am sechsten Tag gab es zur Abwechslung mal wieder Leber und Fisch und am siebten Tag war das Essen mit Garnelen, Steak, Fisch und ein paar anderen Fleischgerichten in Sauce am besten. Jeden Morgen gab es nur Wasser- und Honigmelone, Kiwi und Orangen, Rührei kam aus einem Tetrapak. Jeden Abend gab es Wasser- u. Honigmelone und Papaya.


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren bemüht, Teller standen häufig sehr lange auf dem Tisch, Getränke müsste man teilweise selbst holen, oft waren keine Gläser mehr vorhanden, ebenso fehlten an einigen Stationen immer Teller


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine direkte Strandlage, man muss nach links oder rechts ein paar hundert Meter laufen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist sehr schön, der Fitnessraum war okay, Wellness Bereich gehört nicht zum Hotel und muss mit 21 oder sogar 23 Euro pro Person pro Tag extra bezahlt werden, drinnen befinden sich lediglich 15 Liegen, es ist sehr dunkel und durch den Wasserfall sehr laut. Der Wellnessbereich verfügt über ein Dampfbad und zwei Saunen, im gesamten Wellnessbereich muss aber Badebekleidung getragen werden, Umkleidekabine sind sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suse
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Suse und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Suse wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung