Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist überbucht, das merkt man vor allem an den Liegen beim Pool. Man kommt nach dem Frühstück zwischen 8 und 8:30 am Pool an und bekommt keine Liege. Alle sind schon mit Handtücher belegt. Zum Teil werden bis ca. 11 Uhr die Liegen vom Personal abgetrennt um diese sauber zu machen. Für so ein Hotel sollte man davon auagehen, dass alles schon bis ca. 9 Uhr geputzt wurde. Trotz All Inkl. muss man vieles noch zusätzlich bezahlen. Das Wlan kostet extra, in der heutigen Zeit geh ich davon aus, dass es im Preis inbegriffen ist. Vor allem wenn es dann nicht mal funktioniert. Man bekommt nur eine kleine Wasserflasche pro Tag kostenlos, den rest sollte man sich kaufen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurde zwar täglich "geputzt" doch sauber war es nicht. Im Bad lagen Haare vom Urlauber vor uns. Am Boden lag noch überall Sand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Auswahl an Essensmöglichkeiten, jedoch hat leider kaum etwas Geschmack gehabt.


    Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal für zu viele Gäste. Personal war immer sehr nett und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand musste man um das Hotel rum gehen, die Tore direkt vom Pool zum Strand waren oft zugesperrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gehen Animateure rum und bieten immer mal wieder kleine Aktionen an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns weiterhelfen werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicher zu machen, dass alle Gäste sich bei uns wohl fühlen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung