Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nichts für die jungen Leute…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und hat einen schönen Ausblick. Trotz All inklusive mius man z.B.für Cappuccino selber bezahlen. Unterhaltung Abends ist eher schlecht. Geeignet für Familien mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber, mit direktem oder seitlichen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, nach einer Woche hat sich alles wiederholt, ich kann nicht sagen dass es viel Auswahl gab im Vergleich zu den anderen 4* Hotels


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider waren nicht alle Mitarbeiter freundlich, vor allem eine Frau mit grauen Haaren und Zopf (Yamina oder Yanina) hat immer wieder ihre schlechte Laune rausgelassen, war sehr unfreundlich und laut. Ansonsten passt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön, leider kein richtiger Strand, eher eine Bucht. Es gibt keine Liegen, weil es einfach zu wenig Platz ist. Benachbar hatten wir das Gefühl dass es seit Jahren zu ist…


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool, Spiele, Yoga, Wasserball, gab es immer wieder was, hat auch Spaß gemacht . Am fleißigsten war nur der Gabriel. Die Mädels waren sehr leise und langweilig. Fitnessstudio bietet ein paar Geräte, die Hälfte davon waren teilweise kaputt aber funktionsfähig … Shows am Abend waren nicht besonderes gut, zuerst Kinderdisco, danach Musikvideos an der Leinwand und manchmal Livemusik …. Mittwochs gab es Spa Party, Eintritt 20€🤨


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals ernst, da wir möchten, dass alle Gäste sich bei uns völlig wohl fühlen können. Wir bedanken uns auch für Ihre Bemerkungen auf Verbesserungsmöglichkeiten. Nun hoffen wir, dass wir Ihnen zukünftig einen besseren Eindruck mitteilen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung