Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel- verdient keine 4 Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel verdient nicht die 4****, die Grünanlage ist wunderschön aber nicht mehr. Viel zu wenig Sonnenschirme und Liegen am Pool- man musste immer damit rechnen, dass nach dem Essen die Liegen und der Schirm einfach durch andere Gäste benutzt wurden:-( . Der Strand ist die Krönung! Wer Liegen und Schirme inkl. erwartet kann lange suchen - auch wenn Alltours das so anbietet- es stimmt definitiv nicht !!! Ich habe mich noch nie so "verarscht" gefühlt! Das Fitnesscenter ist die reinste Zumutung- Lebensgefährlich! Die Stühle im Restaurant sind dermaßen verdreckt. Meine beste Freundin und ich können nicht verstehen, dass dieses Hotel so eine Gute Bewertung hat. Wir waren froh wieder den Rückflug anzutreten, wobei die Rezeption auch hier noch sehr unfreundlich war. Wir waren am 20.06.2013 für eine Woche dort. Es ist sehr kalt- der Wind ist heftig. Die Sonne ist sehr stark nur merkt man diese durch den Wind wenig. Man verbrennt sich sehr schnell. Am Morgen und Abend ist immer eine Jacke oder Weste angebracht. Man sagte und der Sommer sei um September/ Oktober da und fast Windstill. INTERNET gibt es NUR in der LOBBY!! Oder gegen Aufpreis!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet. Wer versucht die Rezeption telefonisch zu erreichen der sucht vergebens - keine Information Wasserkocher auf Anfrage. Zur Begrüßung zwei 0,5l Wasser im Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was Mittags angeboten wurde, hat man am Abend wieder gesehen - Fisch und Fleisch teilweise noch roh . Obst und Süßspeise (Dessert) war mehr als karg ausgestattet. Und hier wieder - die Stühle sind dermaßen verdreckt, dass man Angst haben muss sich mit weißen Hosen nieder zu setzen. Und ja, es gibt Wein zum Essen bei Allinkl. Es steht zwar ne Weinkarte auf dem Tisch mit Preisen.. Einfach das Personal danach fragen, dann klappt es auch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal grüßt immer --> ola Die Sauberkeit ist zweckmäßig, sehr lieblos das ganze Und die Bettwäsche wurde nicht gewechselt - ein riesenriß im Kissenüberzug .... Das hat niemand interessiert! Im Umgang mit Beschwerden wird man sehr schnell abgefertigt ... Auf sein Recht pochen und nicht nachgeben, dann klappt es auch!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegenes Hotel. Das Hotel ist wirklich sehr schön angelegt - mehr aber auch nicht!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Katastrophe!!! Liegen und Schirme viel zu wenig. Auch wenn es nicht erwünscht ist, liegen werden bereits um 6 h morgens schon reserviert. Kommt man um halbzehn an den Pool ist nichts mehr frei- sowas habe ich noch nicht gesehen !!! Die Terasse der Snackbar besitzt keine Schirme - immer schön in der prallen Sonne essen und Trinken ... Hier wird an allen Enden und Kanten gespart. Unmöglich !!! Vorsicht beim verlassen der Liege um ins Restaurant zu gehen, es könnte passieren, dass die Liegen durch andere besetzt wurde. Die eigenen Sachen wie Handtücher, Taschen, Tücher werden irgendwo zur Seite gelegt . DAS ist uns passiert!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken unsfür Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran Arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren.Alles Gute wünscht INen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.