1. Essen: Qualitativ nicht gut und meist nur lauwarm. Tische draußen immer schmuddelig. Gestresstes Personal. 2. Pool: Der untere Pool war mit 14-15 Grad (nachgemessen!) eindeutig zu kalt - mit Solar könnte der große Pool problemlos geheizt werden. 3. Insgesamt: Schreckliche Massenabfertigung - unser 1. Mal in diesem Hotel und erstmalig AI - nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | VINCENT PAUL |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Vincent Paul, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback zur Qualität des Essens, der Wassertemperatur im Pool und dem Service des Personals. Im Hotel arbeiten wir jeden Tag mit dem Ziel, unseren Gästen ein großartiges Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen nicht erfüllt haben. Was das Essen betrifft, so nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Qualität und Temperatur sehr ernst und werden mit dem Küchenteam daran arbeiten, diese Punkte zu verbessern. Wir werden auch auf die Sauberkeit der Außenbereiche und die Temperatur des Pools achten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmeren Aufenthalt genießen können. Wir bedauern sehr, dass Ihre erste Erfahrung mit dem All-inclusive-Angebot nicht positiv war. Ihr Feedback wird uns helfen, unseren Service zu verbessern und unseren zukünftigen Gästen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, die von uns vorgenommenen Änderungen zu demonstrieren. Mir freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung