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Jenny B (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren insgesamt 10 Tage im R2 Pájara Beach. Das Hotel kann ich leider niemanden mit reinem Gewissen empfehlen. Das einzig positive was wirklich nennenswert ist, ist die schöne Poolanlage sowie der wirklich wunderschöne Strand. Fairerweise muss man dazu aber auch sagen, wer Fuerteventura richtig kennenlernen möchte, sollte sich ein Hotel in Morro Jable suchen oder dort in der näheren Umgebung. Kommen wir zum allgemeinen Aufenthalt. Das Zimmer war wirklich von Tag zu Tag unerträglicher. Das die Möbel ins Alter gekommen sind, ist nicht unbekannt gewesen, aber wenn darunter die Hygiene leidet in Form von Schimmel oder Ameisen im kompletten Zimmer (auch im Bett) ist es einfach nicht mehr tragbar. Wer Meerblick gebucht hat, bekommt zu Beginn grundsätzlich ein Zimmer mit seitlichem Meerblick wahrscheinlich in der Hoffnung das man sich nicht beschwert. Das konnten auch Gäste bestätigen mit denen wir vor Ort gesprochen haben. Der Service ist dort nicht nennenswert, Getränke holt man sich selbst und auch das man sich den Tisch selbst decken muss ist nicht unüblich. Das Essen war leider auch eine reine Katastrophe und gerade bei der geringen Auswahl die sich andauernd wiederholt war es von Tag zu Tag schwerer was zu finden. Natürlich ist das immer Geschmacksache aber wir waren sehr unzufrieden und leider auch viele andere mit denen man sich vor Ort unterhalten hat. Die Teller sind oftmals kochend heiß und dreckig. Ein All inklusive Hotel ist das bei weitem auch nicht. Wer sich einen Latte Macciato oder einen Cappuccino holen möchte, muss dafür Geld zahlen. Auch ein Handtuchwechsel gibts nicht kostenlos. Einen Safe für 4 Euro am Tag (!) oder schlechtes WLAN für 15 Euro in der Woche könnt ihr euch auch kaufen. Cocktails gibts aus der Maschine und originale Coco Cola Getränke gibts dort nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da überhaupt nicht. Die Beiträge im Gästebuch sind auch überwiegend negativ aber leider wird die Kritik nicht wirklich wahrgenommen und einfach weiter gemacht wie vorher. Lange wird sich das Hotel so nicht mehr halten können, da unzufriedene Gäste an jeder Ecke hörbar sind. Ich hätte mir gewünscht positiv berichten zu können, aber ich hoffe ich kann dadurch anderen Personen helfen und hoffe es hält einige davon ab sein Geld dafür rauszuschmeißen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny B
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny B, wir von der Leitung des R2 Pajara Beach bedauern es sehr, dass Ihre Erfahrungen mit uns zufriedenstellend waren. Im Hotel haben wir verschiedene Zimmerkategorien, die wir über Reisebüros verkaufen. Unsere Gäste erhalten das Zimmer entsprechend ihrer Reservierung. Wenn sie uns jedoch mitteilen, dass sie mit dem Zimmer, das sie erhalten haben, nicht zufrieden sind, bieten wir immer eine Option innerhalb der gebuchten Kategorie an. Neben allen Leistungen, die im "all inclusive"-Programm enthalten sind, bietet das Hotel einige Zusatzleistungen an. Diese werden unseren Gästen sowohl auf unserer offiziellen Website als auch direkt im Hotel bekannt gegeben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Speisen- und Getränkeservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Restaurant- und Küchenabteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass die Qualität des Service verbessert wird. Wir haben ein Housekeeping-Team, das unseren Gästen jederzeit zur Verfügung steht. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen. Wir stehen unseren Gästen 24 Stunden am Tag zur Verfügung und kümmern uns um alle Zwischenfälle, die auftreten können. Es ist schade, dass Sie uns zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht informiert haben, so dass wir Ihnen eine sofortige Lösung anbieten konnten. Wir möchten Ihnen nochmals unser Bedauern ausdrücken. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung