- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Zimmer war bei der Ankunft erst um 15 Uhr fertig, sodass wir zwei Stunden in unseren langen Klamotten am Pool warten mussten. Zudem war das Bad nicht richtig sauber und wir hatten Kakerlaken im Zimmer.
Ausstattung war ok nur alles in die Jahre gekommen.
Massenabspeisung
Das Personal war stets bemüht
2 Std. fahrt zum Hotel und unsere Ausflüge die wir machen wollten waren alle ausgebucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren alle ausgebucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Steffen, Das Management des R2 Pájara Beach möchte sich bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten in unserem Hotel mit externen Firmen zusammen, die mindestens alle 15 Tage die notwendigen Arbeiten zur Insektenbekämpfung durchführen. Unser Housekeeping-Personal steht jedoch jederzeit zur Verfügung, um unseren Gästen bei allem, was sie benötigen, zu helfen. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Es ist schade, dass Sie die von Ihnen erwähnten Vorfälle nicht gemeldet haben. Wir hätten Ihnen gerne vor Ort eine Lösung angeboten. Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um Ihre Fragen und Anregungen zu beantworten. Es wäre uns eine Ehre, Sie in Zukunft wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung