Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • SonstigeNie wieder !!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt oberhalb vom Meer. Alles ist auf Massentourismus ausgelegt. Nirgendwo steht eine Blume oder etwas anderes Nettes.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Blick auf einen Müllcontainer. Morgens um 6:00 Uhr kam der erste Friteusengeruch ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles ist nur eine Massenabfertigung! Die Speisen sind oft schon kalt gewesen. Wenig Abwechslung innerhalb einer Woche. Die Cocktails kamen aus Kanistern 😝


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel bietet nur All inclusive an. Aber Getränke an der Bar gibt es nur bis 23:00 Uhr. Für den Wechsel der Poolhandtücher muss man jedesmal 1€ bezahlen. Der Zimmersafe kostet 4€ pro Tag. Unter All inclusive verstehe ich etwas anderes!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen sind es ca. 90 Minuten mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war super. Es gab Yoga, Wassergymnastik, Aqua cycling usw. Danke an Lorenzo und sein Team😍😍😍😍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Die Leitung des R2 Pájara Beach möchte sich bei Ihnen für das Vertrauen bedanken, das Sie in uns gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere sportlichen Aktivitäten mit unserem Animationsteam genießen konnten, aber wir bedauern zutiefst, dass dies bei den übrigen Dienstleistungen nicht der Fall war. Es tut uns leid zu hören, dass die Vielfalt unserer Speisen nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir werden hart daran arbeiten, unser Essen zu verbessern und sicherzustellen, dass die Temperatur der Speisen genau richtig ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es wäre uns eine Ehre, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass Sie ein Erlebnis haben werden, das Sie weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung