Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon 3 mal hier und es hat mir immer gut gefallen, dieses mal bin ich absolut enttäuscht, sowohl vom Essen, als auch vom Service!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok, nicht modern, aber relativ sauber, aber teilweise auch renovierungsbedürftig. Wenn wir hier etwas geäußert haben, kam aber direkt jemand um es zu reparieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen, war ok, mehr aber auch nicht. Massenabfertigung eben. Es war laut, innen super warm und stickig und draußen lief laut Kindermusik von der Animation. Getränke gab es nur bis 23 Uhr, danach musste man sie bezahlen und es war auch alles nur Billigfusel, für "normale" Sachen, musste man dann Geld bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Barservice war sehr nett und auf Zack, einen anderen Service gab es eigentlich nicht. Man musste sich selbst Getränke holen und Essen (was bei Buffet klar ist, aber Getränke hätten sie schon servieren können). Man man hat sich hier den Zeh gebrochen und wir konnten nur noch am Pool sein, es gab aber weder eine freie Liege, noch Schatten. Wenn wir nach einem Schirm gefragt haben, hieß es nur, dass das nicht geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir mussten ca 2 Stunden zum Hotel fahren, haben dabei mehrfach angehalten, weil wir andere Urlauber an ihren Hotels abgesetzt haben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viel Entertainment, für unseren Geschmack zu viel, zu aufdringlich und zu laut! Wer Ruhe sucht ist hier absolut fehl am Platz! Es gibt Schaumpartys und man fühlt sich eher am Ballermann als auf den Kanaren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, die Direktion des R2 Pájara Beach bedankt sich bei Ihnen für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit der Absicht, den Gaumen jedes unserer Gäste zu erreichen, bietet das Hotel jeden Tag ein anderes Themenmenü an. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Küche nicht ganz zufrieden waren. Eines unserer Ziele ist es, dass unsere Gäste Spaß haben, aber vor allem, dass sie sich in unseren Einrichtungen wohlfühlen. Es tut uns sehr leid, wenn unser Animationsteam für Sie aufdringlich war. Wir haben ein Team von Bademeistern, die unseren Gästen kostenlos Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung stellen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie es aufgrund der hohen Auslastung des Hotels schwierig fanden. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anmerkungen und werden weiterhin daran arbeiten, die Qualität all unserer Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern. Es wird uns eine Ehre sein, Sie in Zukunft wieder in unseren R2 Hotels begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass diese Art von Fehlern nicht mehr vorkommen wird. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung