Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Normales Hotel in Costa Calma
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit netten Mitarbeitern. Es ist jedoch schon in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber. Wir waren zu viert (zwei Paare) über Silvester vor Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen, waren sehr sauber. Im Bad gibt es eine Badewanne mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Durch die langen Essenszeiten der Mahlzeiten hat man immer einen Platz gefunden. Essen immer in Buffetform. Abendessen haben thematisch täglich gewechselt (italienisch, mexikanisch, spanisch, deutsch, usw)


    Service
  • Eher gut
  • Nur zu Beginn des Urlaubs war es etwas nervig. Da wir sehr früh ankamen, mussten wir sehr lange auf die Zimmer warten. Allerdings konnten wir die all-inclusive Leistungen schon von Beginn an nutzen. Ansonsten war das Personal super freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben unsere Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 45 min. Der Süden der Insel ist mit dem Linienbus günstig und innerhalb 20 min zu erreichen. Zum oasis wildlife Park kommt man kostenfrei mit dem Bus innerhalb von 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Animationsprogramm für jede Altersgruppe vor Ort! 1x freier Eintritt in das hauseigene Spa und gehen Aufpreis verschiedene Wellnessanwendungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt über Silvester in unserem R2 Hotel hatten und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente hinsichtlich der Sauberkeit, des Animationsprogramms und besonders unserer Mitarbeiter. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen und erholsamen Urlaub bereiten zu können, sind wir stolz, dies bei Ihnen erreicht zu haben. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung