- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel mit mittelmäßiger Küche, Sauberkeit verbesserungsbedürftig, tolle Strand Lage, schlechtes All Inklusive
Die Zimmer sind mit alten Möbeln ausgestattet. Teilweise sind die Möbel auch schon sehr zerkratzt und auch defekt. Das war uns aber im Vorfeld schon klar. Da wir die Zimmer nur zum schlafen benutzen ist uns das Wurst. Die Sauberkeit im Zimmer ist dafür super! Selbst der mitgebrachte Sand war nach dem wischen nicht mehr vorhanden. Das kennen wir von anderen Hotels anders. Der Safe kostet 4€ am Tag. Strandhandtücher sind bei Ankunft auf dem Zimmer und können an der Rezeption für 1€ gewechselt werden. Kaffee und Tee Zubereitungsmöglichkeiten gibt es auf dem Zimmer ( Doppelzimmer mit Meerblick) nicht. Die Minibar ist am Anfang mit 3 Wasserflaschen gefüllt. Die Klimaanlage ist bei Ankunft eine Katastrophe gewesen aber nach Info diesbezüglich an die Rezeption und Weiterleitung an den Techniker lief die Klima ordentlich.
Soooo also… Geschmacklich war das Essen meistens lecker!!! Sicherlich gab es auch mal was was nicht geschmeckt hat aber das ist dem unterschiedlichen Geschmäckern geschuldet. Leider waren wir oft direkt um 18:30 Uhr essen und ich muss sagen, dass 80 Prozent des Essens lauwarm bis kalt waren. Auch die Suppen waren meistens lediglich lauwarm. Es wurde zwar zu Kenntnis genommen aber das sich da was ändert mag ich bezweifeln. Die „sauberen“ Teller im Speisesaal waren stellenweise noch dreckig. Nachtisch war immer gleich. Obst war auch immer gleich. Bananen Nektarinen, Wassermelone , Honigmelone und Äpfel. Die Getränke aus dem Automaten im Restaurant waren nur drinnen genießbar. draußen schmeckten sie schrecklich und viel zu süß. Die schlimmsten Getränke gab es allerdings an der Poolbar. Diese Getränke konnte man absolut nicht trinken, da sie extremst süß waren. Allkoholische Getränke waren bis auf Sangria, Bier und Lumumba überhaupt nicht zu trinken. Die Cocktails kamen aus dem Automaten und waren die schlechtesten Cocktails die ich je getrunken haben. Das Al Inklusive Angebot an der Poolbar war ein schlechter Witz. Dort gab es täglich Reste vom Frühstücksbuffet die nicht abgedeckt waren. und sich nach kürzester Zeit schon gebogen haben. Da konnte man auf jeden Fall nichts zu sich nehmen. All inklusiv Angebot an der Poolbar inklusive Getränke fing erst um 10:30 Uhr an und vorher konnte man nur im Speisesaal Getränke bekommen. Frühstück war gut.
Service im Restaurant kann man so direkt nicht bewerten. Getränke musste man sich selber aus dem Automaten holen. Aber die Mitarbeiter waren alle freundlich und haben zügig abgeräumt. Die Kellner an der Bar waren sehr nett und schnell im zubereiten der Getränke.
Das Hotel liegt in Costa Calma in unmittelbarer Nähe zum Strand. 🏖️ Der Strand direkt am Hotel hat bei Flut nur ein kleines Stück zum liegen, deshalb sind wir immer weiter rechts oder links runter gelaufen. Zum Strand Satovento Beach läuft man ca 35 Minuten aufwärts. Der Strand da ist allerdings Mega Schön. Aber auch nach ein paar Minuten Fußweg wird der Strand toll und die Liegemöglichkeiten sind da auch wesentlich besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unmittelbarer Nähe war nicht wirklich viel los. War uns aber bekannt deshalb haben wir uns ein Auto gemietet. Supermarkt war ca 10/15 Minuten Fußweg entfernt. Wir sind oft einfach nur abends am Strand lang gelaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage direkt am Strand gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass das gastronomische Angebot, die Sauberkeit und der All-inclusive-Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen in Zukunft ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.