- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist gut, etwas in die Jahre gekommen, doch großzügig angelegt und absolut sauber . Zimmer sind groß genug aber unsere Betten waren mit steinharten Matratzen ausgestattet. Sehr sehr gewöhnungsbedürftig !! Das Essen war ok .Abwechslung nach einer Woche natürlich nicht mehr vorhanden . Getränke ( Cocktails ) empfanden wir als sehr billig gemacht ...vom Geschmack her wässerich und künstlich :-( Die Pools bis auf den Kinderpool ungeheizt und bitter kalt . Alles in allem ein knapp bemessenes 4 Sterne Hotel und mehr nicht . Die Woche all in für 540€ gehen da voll in Ordnung . Nächstes mal geht's aber wieder nach nebenan ...ins Tindaya :-) Ach so ..Publikum war gemischt aus Norwegern, Engländer, Franzosen und Russen. Aber insgesamt waren alle dort ruhig. Ist ja auch kein Partyhotel . Meerblick heißt dort nicht gerade aus aufs Meer zu sehen ! Ist zu 80% seitlicher Blick .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Zum richtigen Strand muss man mit dem Auto fahren .
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Ihnen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ihnen wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion