Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Pajara im Januar 2016
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist gut, etwas in die Jahre gekommen, doch großzügig angelegt und absolut sauber . Zimmer sind groß genug aber unsere Betten waren mit steinharten Matratzen ausgestattet. Sehr sehr gewöhnungsbedürftig !! Das Essen war ok .Abwechslung nach einer Woche natürlich nicht mehr vorhanden . Getränke ( Cocktails ) empfanden wir als sehr billig gemacht ...vom Geschmack her wässerich und künstlich :-( Die Pools bis auf den Kinderpool ungeheizt und bitter kalt . Alles in allem ein knapp bemessenes 4 Sterne Hotel und mehr nicht . Die Woche all in für 540€ gehen da voll in Ordnung . Nächstes mal geht's aber wieder nach nebenan ...ins Tindaya :-) Ach so ..Publikum war gemischt aus Norwegern, Engländer, Franzosen und Russen. Aber insgesamt waren alle dort ruhig. Ist ja auch kein Partyhotel . Meerblick heißt dort nicht gerade aus aufs Meer zu sehen ! Ist zu 80% seitlicher Blick .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Zum richtigen Strand muss man mit dem Auto fahren .


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Wir bedanken uns für die Bewertung von Ihnen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ihnen wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion