- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, direkt aus dem Emsländischen Krankenbett möchte ich mal kurz über unsere 14 Tage vor Ostern im Pajara Beach berichten. Wir waren zum 5. Mal im Pajara also könnte man uns zu den Stammkunden zählen. Allerdings war das Hotel in der Woche wo wir angekommen sind zu 110% ausgelastet. Es wurden sogar Urlauber in das Rio Calma für ein paar Tage untergebracht. Wir zum Glück nicht. Da wir schon Zimmer vorreserviert hatten wie in den Jahren davor konnte allerdings nicht viel schiefgehen. Denkste! Mann hatte das Gefühl, das die Leitung der Rezeption alle Wünsche durcheinander geworfen hat und dann die Zimmer wild verteilt hat. Dieses hatte zufolge das viele Stammkunden schon beim einchecken enttäuscht wurden. Wir hatten ein Low Cost Familienzimmer gebucht und eine Suite bekommen. Ok, für uns super gut gelaufen. Da das Hotel voll ausgebucht war merkte man an allen Ecken und Kannten. Zuweil man auch noch Personal im gegensatz zum letzten Jahr veringert hatte. Ein kleines Beispiel: Es war viel zu wenig Besteck vorhanden und bei den Handtüchern wurde auch gespart. Dieses wurde aber nach ca. 5 Tagen besser, da viele Urlauber abreisten und das Hotel nur noch zu 80% belegt war. Ansonsten hat sich in den letzten Jahren nicht viel verändert. die Poolanlage ist nach wie vor einfach nur toll leider ist der Pool beheizbar aber nicht beheizt. Die Poolbar kommt solangsam in die Jahre was man besonders an den Stühlen merkt. An jedem Stuhl fehlten Schrauben und manche waren dem Einbruch sehr Nahe. Hier müßte dringend Abhilfe geschaffen werden. Auch die Poolbar ansich sieht mittlerweile sehr trostlos aus. Hier würden Tische, Stühle und Pflanzen Wunder wirken. Dieses war für uns aber alles kein Problem, da wir den ganzen Tag uns am Strand getummelt haben. Das ist auch der perfekte Vorteil der Anlage, direkt am kilometerlangen Strand. Der warme Sand wirkte Wunder bei meiner kaputten Bandscheibe. Aus besagten Gründen bin ich dieses Mal auch nicht viel aus der Anlage Abends herrausgekommen, was sehr schade war. Allerdings einen Besuch bei Katrin im Kartoffelstübchen habe ich mir nicht nehmen lassen. Herzliche Grüße an dich, Katrin. Im nächsten Jahr allerdings ist Ostern so spät, dass alle Bundesländer in der selben Zeit Osterferien haben. Da bin ich ja mal gespannt was die Hotels mit den Preisen machen? Also, viel mehr sind die meisten Urlauber nicht bereit zuzahlen, wenn man sieht das die Qualität doch einwenig schlechter wird. Am Essen war nichts auszusetzen. Immer Fleich, Fisch und viele Salate zur Auswahl. Wer da meckert bei dem möchte ich mal eingeladen werden.Was es da wohl gibt. Zweimal in der Woche standen Themenabende an. Asia und Grillen waren angesagt. Gute Idee aber muss nicht unbedingt sein. W-lan gibt es an meheren Stellen im Hotel aber sehr träge und mit vielen Abbrüchen. Das Personal was noch übrig geblieben ist ist sehr nett. Ich könnte jetzt einige hervorheben aber das wäre nicht fair. Was mir aufgefallen ist, das Andrea, der Barkeeper die Urlauber unterschiedlich behandelt. Die einen bekommen Cocktails aus der Fertigpackung und für Spezi Urlauber gibt es Spezi Cocktails. Dieses fand ich nicht in Ordnung. Aber dieses Problem erledigt sich denn so wie ich mitbekommen habe verläßt er im Mai das Hotel. Im Großen und Ganzen wenn man das Preis/Leistungsverhältnis sieht in Verbindung mit der Lage werden wir auch im nächsten Jahr zu Ostern dort wieder buchen. Und ich glaube das wir dort viele alte Gesichter wieder begrüßen können. An dieser Stelle schöne Grüße an Holger, Enrico, Marvin, Fam. Wendel und Fam. Lübbers. Es war trotz meine Behinderung was sich mittlerweile gebessert hat wiedereinmal ein toller Urlaub, besonders das Wetter war einfach top!!! Was will man mehr???????
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |