Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Personal bietet 0 Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Anlage, Zimmer und Pool sind sehr schön und sauber. Der Strand am Hotel ist ca. 20 m lang und ein Witz, daher ca. 10 min. in Richtung Windsurfschule laufen, dort ist ein langer und sehr schöner Strand. Beim Service haperts gewaltig, daher Preis/Leistung nicht OK: Geschirr ist oft mit alten Essensresten verschmutzt. Das Personal ist sehr freundlich und nett, aber hoffnungslos überfordert. Leider ist das Hotelpersonal unterbesetzt und es sind meist Aushilfen, die nicht richtig wissen wie man den Tisch deckt und wieder abdeckt. Da unterbesetzt geht es sehr hektisch zu, Teller/Besteck fallen beim Abräumen laufend runter. Tische werden selten neu gedeckt, man muss sich oft Besteck/Serviette/Salz+Pfeffer usw. selbst holen. In den Bars werden die Tische nicht sauber abgewischt. Es war so verklebt , dass ich selbst mit Reiniger unseren Tisch geputzt habe. Andere Urlauber haben es freudig nachgemacht. Das Essen ist sehr lecker aber die Auswahl könnte reichhaltiger sein. In den Bars mit All-Inclusive sind zu wenig Plätze und die Nicht-All-Inclusive-Bars sind leer. Handtuchreservierung am Pool, bei der ich grundsätzlich nicht mitmache. Ich fordere JEDEN auf, diese Unverschämtheiten zu unterlassen. Wehrt euch gegen die Handtuch-Idioten, werft die Handtücher beiseite! Macht das nicht mit!! Es kann nicht sein, dass Handtuchreservierungen toleriert werden und jeder hintenrum jammert aber vornerum mitmacht. Lasst es sein und wehrt euch gegen diese Beklopptheit!!! Alles andere war super, aber eben 0 Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1