Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis 4 Sterne / Leistung 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in schöner direkter Strandlage, relativ abgewohnt und generalsanierungsbedürftig. Wie wir erfahren haben jetzt unter neuer polnischer Leitung, was man auch deutlich spüren kann. Ganz sicher nicht der 4 Sterne würdig, eher 3 Sterne. Das Personal bemüht sich größtenteils, bei einigen ist jedoch eine große Unlust zu spüren. Am Pool fehlen mindesten 50 Liegen und die die vorhanden waren sind zu 75 % defekt. Badetücher nur gegen Kaution, ein Wechsel kostet 1,00 €. Safe kostet 3 €/Tag (auch bei AI), diverse Drinks und z. B. Cappuccino kosten extra (auch bei AI), hier wird überall zusätzlich Umsatz generiert, bei 10 Tagen Aufenthalt ist das Essen ok., Menü wiederholt sich jedoch wochenweise. Die Animation war unter aller Würde und eigentlich (trotz 5 Pers. Besetzung) nicht vorhanden. Preis/Leistung: wir finden, wir haben eher zu viel bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Glück und ein Zimmer mit direktem Meerblick in erster Lage. Die Einrichtung ist abgewohnt, das Bad stark sanierungsbedürftig, uns haben im Schrank weitere Ablagen gefehlt, Sauberkeit je nachdem wer geputzt hat sehr gut bis mäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig, täglich variiert, aber nach einer Woche wiederholt es sich.


    Service
  • Eher gut
  • Viele Angestellte bemühen sich, aber manchen ist deutlich die Unlust anzumerken, geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfair vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Die Lage ist sehr gut direkt am Strand, jedoch zum breiten Sandstrand etwas weiter zu gehen. In der direkten Umgebung ist nichts sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind keine Wassersportler, daher für uns sehr wenige Möglichkeiten. Wir hätten uns z. B. Yoga, Zumba oder ähnliches gewünscht. Die gebotene Abendunterhaltung war die schlechteste, die wir je in einem Hotel erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Illona, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. R2 Hotels