- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in schöner direkter Strandlage, relativ abgewohnt und generalsanierungsbedürftig. Wie wir erfahren haben jetzt unter neuer polnischer Leitung, was man auch deutlich spüren kann. Ganz sicher nicht der 4 Sterne würdig, eher 3 Sterne. Das Personal bemüht sich größtenteils, bei einigen ist jedoch eine große Unlust zu spüren. Am Pool fehlen mindesten 50 Liegen und die die vorhanden waren sind zu 75 % defekt. Badetücher nur gegen Kaution, ein Wechsel kostet 1,00 €. Safe kostet 3 €/Tag (auch bei AI), diverse Drinks und z. B. Cappuccino kosten extra (auch bei AI), hier wird überall zusätzlich Umsatz generiert, bei 10 Tagen Aufenthalt ist das Essen ok., Menü wiederholt sich jedoch wochenweise. Die Animation war unter aller Würde und eigentlich (trotz 5 Pers. Besetzung) nicht vorhanden. Preis/Leistung: wir finden, wir haben eher zu viel bezahlt.
Wir hatten Glück und ein Zimmer mit direktem Meerblick in erster Lage. Die Einrichtung ist abgewohnt, das Bad stark sanierungsbedürftig, uns haben im Schrank weitere Ablagen gefehlt, Sauberkeit je nachdem wer geputzt hat sehr gut bis mäßig.
Das Essen war vielfältig, täglich variiert, aber nach einer Woche wiederholt es sich.
Viele Angestellte bemühen sich, aber manchen ist deutlich die Unlust anzumerken, geht gar nicht.
Transfair vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Die Lage ist sehr gut direkt am Strand, jedoch zum breiten Sandstrand etwas weiter zu gehen. In der direkten Umgebung ist nichts sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind keine Wassersportler, daher für uns sehr wenige Möglichkeiten. Wir hätten uns z. B. Yoga, Zumba oder ähnliches gewünscht. Die gebotene Abendunterhaltung war die schlechteste, die wir je in einem Hotel erlebt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Illona, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. R2 Hotels