Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Preis- Leistungsverhältnis super.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage. Die Zimmer sind einfach, etwas veraltet aber top sauber! Es liegt am Rand von Costa Calma und ist für einen ruhigen, entspannten Urlaub super geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war praktisch eingerichtet. Die Möbel nicht mehr das modernste, aber dafür war es top sauber! Die Matratze war fest. Nicht durchgelegen. Man hörte auch keine Geräusche aus den Nebenzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltige Auswahl am Buffet. Wer hier nichts findet, sollte zu Hause bleiben. Oft war das Essen sehr fade nach meinem Geschmack, dafür stand aber immer Salz zum nachwürzen bereit. Der Speisesaal hatte leichten Kantinenflair. Bei so vielen Gästen wohl nicht anders machbar. Das Geschirr und die Gläser sollte man sich anschauen. Die waren oft noch mit Speiseresten verschmutzt. Die Cocktails an der Poolbar waren super, auch wenn diese in Pappbechern serviert wurden. Die an der Terassenbar eher schlecht. Da weicht man besser auf Longdrinks oder Bier aus.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel haben wir ca 60 Minuten gebraucht mit Busshuttle. Kilometer lange Strände wo man gut laufen kann. Die Umgebung ist sehr trist. Die belebten Stellen sind begrünt. Die Insel ist sehr bergig. In der Umgebung vom Hotel liegt fußläufig ein Supermarkt und verschiedene kleine Läden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das detaillierte Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als ruhig und entspannend empfunden haben und die Sauberkeit unserer Zimmer zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass unsere Speisen weiterhin vielfältig und ansprechend sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich des Geschirrs und der Gläser und werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsprozesse verbessert werden. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung