- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind zu zweit am 30.04. angekommen und hatten "Meerblick" bereits im November 2015 gebucht. Was wir erhielten war ein Zimmer mit Seitenblick auf den Spielplatz und etwas Meer. Nachdem wir reklamierten erhielten wir die Option, in ein anderes Hotel, was mit diesem Hotel verbunden ist, umzuziehen, da das R2 frühestens Montags über ein Meerblickzimmer verfügen wurde. Uns wurde auf jeden Fall garantiert, dass wir dort einen vollen Meerblick erhielten, nach Rücksprache mit dem angeschlossenen Hotel. Wir fuhren mit dem Taxi, dessen Kosten vom Hotel übernommen wurde zu dem Hotel und erhielten dort ein Zimmer mit Blick auf den Speiseiaußenraum also im Freien und hatten einen halben Blick, wie in dem R2 auf das Meer. Wir fühlten uns etwas an der Nase herumgeführt und fuhren nachdem wir dies der Dame an der Rezeption sagten, wieder zurück in das R2. Die Rezeptionsleitung (ich gehe davon aus, dass die Dame diese Funktion hatte) war sehr freundlich und hatte Verständnis, konnte uns aber drei Tage nur ein furchtbares Zimmer (unser vorheriges war bereits anderweitig belegt) im Keller, 8. Stock geben. Unser Blick war direkt vor eine Mauer und rechts war der Kinderspielplatz. Das Zimmer war sehr dunkel, aber wir waren auch sehr erschöpft und nahmen es erst einmal so hin. Wie versprochen erhielten wir am darauffolgenden Samstag das Zimmer, das nun unserer Buchung in etwas entsprach. Wir hörten auch von anderen Hotelgästen, dass es ihnen genauso wie uns erging. Dieser Umstand war natürlich sehr ärgerlich für uns, da wir nur eine Woche gebucht hatten. Natürlich darf so etwas nicht passieren, wenn ein Hotel nicht über genügend Meerblickzimmer verfügt, darf es auch nicht verkauft werden!!!. Nun zur positiven Bewertung, die erwähnt werden muss und auch soll, da wir normalerweise keine "Nörgeler" sind wenn das was wir buchen auch geboten wird!!! Das gesamte Personal war super freundlich und zuvorkommend. Man hatte nicht den Eindruck, das irgend jemand genervt war, das Personal ist auf jeden Fall super geschult, ein großes Lob !!! Die Zimmer waren auch sauber und ordentlich, neu natürlich nicht, aber wir sind schließlich im Süden und nicht in Deutschland, das übersehen einige Gäste gerne, der Standard eines vier Sterne Hotels kann nicht dem entsprechen, wie er in Deutschland bewertet wird, es ist wichtig, und das war gegeben, dass alles sauber und die Reinigung gründlich erfolgte !!! Nun noch zu den Animateuren vor denen wir große Hochachtung und Respekt für ihre Arbeit hatten, da sie bereits morgens früh auf den Beinen waren, sowohl Kinder als auch die Erwachsenen mit immer gleich bleibender Fröhlichkeit animierten, mit ihnen etwas zu unternehmen. Sie lachten, waren lustig und rissen uns und sicherlich sehr viele Gäste mit ihrer tollen Art mit. Vielen Dank dem Team, das auch abends noch super gut drauf war, für meine Begriffe eine - Höchstleistung - !!! Wenn die Sache mit der Zimmervergabe in den Griff zu bekommen ist, wobei ich nicht sagen kann, an wem es letztendlich liegt, ob am Veranstalter oder dem Hotelmanagement, können wir dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen, hier macht "Urlaub und Entspannung/Erholung" Spaß !!!! Leider habe ich kein Internet gehabt, obwohl ich es extra gezahlt habe, aber ich habe mein Geld auch zurück erhalten, musste mich damit abfinden nur in der Piano Bar meine Nachrichten abzurufen, war aber nicht so tragisch, so hatte ich auch einmal Ruhe ;-) !!! Mein Tipp - Wenn es nicht genügend Meerblickzimmer gibt, diese jedoch verkauft wurden, würde ich nicht darauf hoffen, dass die meisten Gäste es so in Kauf nehmen, da es auf Dauer Unzufriedenheit bei den Gästen hervorruft. Sollte es so leicht nicht abzustellen sein, würde ich empfehlen, den betroffenen Gästen als Entschädigung für diesen Blick (jeder freut sich auf diesen Blick und verbindet auch "Entspannung" hiermit) einen Preisnachlass anzubieten oder Tausch innerhalb eines Tages, mit dem Hinweis direkt bei der Vergabe des Zimmers.
Wie ich bereits in der Gesamtbeurteilung geschrieben habe, gab es keinen Anlass zu Reklamationen. Die Zimmer sind sehr groß, ok der Fernseher gefiel mir nicht, aber ich habe auch kein Fern gesehen, daher war es egal. Die Klimaanlage wurde nicht genutzt. Das Bad wurde gut geputzt und wenn man es wünscht, erhält man täglich neue Handtücher, aber mal Hand aufs Herz - wer wechselt zu Hause täglich seine Handtücher - ?, ich nicht und dass obwohl ich ziemlich pingelig bin !!!
Das Essen ist abwechslungsreich, schmackhaft und vielfältig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von Fleisch, über Fisch, Nudeln einfach gut!! Morgens, mittags und abends gibt es immer warme und kalte Gerichte, genügend Obst, Gemüse und Salate sind ebenfalls vorhanden. Die Getränke sind immer kühl und lecker, egal ob Säfte, Wasser, Bier oder Wein, es gibt einfach keinen Grund hier etwas zu bemängeln
1 a - einfach super - das Personal ist immer freundlich und bemüht einem die Wünsche die man hat zu erfüllen, schlechte Laune oder genervte Kellner/innen haben wir nie gesehen!!!
Für Urlauber die gerne etwas wandern oder spazieren gehen - sehr schön - lange Strandspaziergänge sind möglich, ansonsten ist es eben eine sehr karge Insel, dass sollte man wissen, wenn der Urlaub in diese Region gehen soll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier sind die super tollen Animateure am Werk ;-), wir haben zwar nicht daran teilgenommen, konnten jedoch sehr gut sehen, dass sie die Kinder sehr gut unterhalten haben, mit vielen Spielen, auch die Erwachsenen und sie sorgten auch abends für gute Stimmung, nach so einem langen Arbeitstag, kann man nur den Hut ziehen, dass sie dies Tag für Tag mit einer unbeirrbaren Fröhlichkeit praktizieren !!!! Naja mit den Liegen - hier gibt es leider immer Gäste, die der Meinung sind, sie müssen einen "Platz an der Sonne" haben und erhalten ihn nicht mehr, wenn sie nicht schon frühzeitig vor dem Frühstück die Liegen mit Handtüchern belegen, das wird sich nie ändern, daher ist jeder weitere Kommentar überflüssig. Der Zustand der Anlage ist sehr gepflegt, es wird darauf geachtet, dass alles in Schuss bleibt, auch Wasserproben werden regelmäßig genommen und ein Angestellter sorgt für die Sauberkeit zwischen den Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Editha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Frau Editha,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, trotz der genannten Punkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.