Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
R2 Pajara Beach - Nach Corona Lage - Must Know
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte seine besten Zeiten vor Corona. Es ist Alles nur ein Abfertigen für die Massen geworden und überall wird versucht noch der letzte Euro zu erwirtschaften.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind ok nur keine vernünftigen Kissen oder eine ordentliche Decke. Es gab nur ein Bettlaken. Kein gutes Licht, also immer Alles am Tag räumen. Die Verstauung der Kleidung ist absolut nicht möglich. Man muss Kleidung in Schubfächer Verstauen. Keine Dusche sondern nur eine Badewanne mit Duscheinsatz. Es fehlt an den Grundgegenständen wie eine Kaffeemaschine oder eine gefüllte Minibar oder Wasserkocher oder eine Aufmerksamkeit. Den Safe muss man für 3€ am Tag mieten oder man kann ihn nicht benutzen. Es gibt nur Kaffeund alle anderen Kaffevariationen kosten Geld. WLAN muss bezahlt werden für 15€ in der Woche oder 25€ für 2 Wochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man muss für jede Speise in der Schlange stehen. Es gibt fast jeden Tag das gleiche Buffet. Keine frischen Säfte nur Sirup. Die Wassermelone war die beste Flucht hier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überforderte Rezeption. Reisen Sie wenn möglich mit einem Leihwagen an. Handtücher kosten 10€ Leihgebühr das Stück für den Aufenthalt. Und 1€ für den Tausch des nasses Handtuchs. Fahrstühle sind absolut zu wenige für die Massen an Menschen und diese sind nicht gut programmiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1h Fahrt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jeden Tag das gleiche Programm für die Kinder. Die Lieder werden Ihnen nach dem 3. Tag sehr vertraut vorkommen. Die Animation am Tag ist gut und wirklich nicht zu vergessen. Einzig das Abendprogramm ist eher mau. Immer die selben Lieder und ab 23Uhr ist hier Bettruhe angesagt. Der Pool ist nur von 10 bis 18uhr geöffnet und es gibt zu wenig Liegen und Schirme für Alle. Wenn 5 von 10 Gästen einen Platz bekommen ist es gut. Daher immer vor Sonnenaufgang aufstehen und Plätze reservieren obwohl dies nicht gut ist und fair schon einmal gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir wissen Ihre netten Kommentare zu schätzen und sind auch für Ihr Feedback dankbar. Danke sehr, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen können und, dass wir Ihnen noch einen entspannenden Urlaub ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung